Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Hab auch wieder zugeschlagen beim Müller für jeweils 9,99Euro
It´sTime!!
Dazu kommt noch Dragon Age 
Freezi schrieb:![]()
![]()
Aktuell jeweils 34 Pfund bei Amazon.co.uk, kommen natürlich noch Steuer und Versandkosten zu, hab ich aber gerade nicht im Kopf.![]()
Freak schrieb:Ja, soweit ich weiß, haben alle UK-Blu-Ray's von Lost, bis auf die vierte Staffel, auch deutschen Ton!
HiRes schrieb:Gremlins auf BluRay, dass würde mich auch reizen! Wie ist da die Qualität?

HiRes schrieb:Habe mir die BluRay zu Gremlins auch gerade bestellt. Es war einer meiner Lieblingsfilme als Kind und gesehen habe ich den schon ewig nicht mehr![]()

xbox360besitzer schrieb:sind die 3d brillen bei dem film auch so qualitativ hochwertig wie bei Reise zum Mittelpunkt der Erde? Da konnte man die wegwerfen![]()
MiXeR schrieb:xbox360besitzer schrieb:sind die 3d brillen bei dem film auch so qualitativ hochwertig wie bei Reise zum Mittelpunkt der Erde? Da konnte man die wegwerfen![]()
Gehe ich schwer von aus. Liegen meistens nur diese Pappbrillen bei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen