Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Zadek6TNL._SL500_AA240_.jpg
51w5iFkI59L._SL500_AA240_.jpg

Aktuell jeweils 34 Pfund bei Amazon.co.uk, kommen natürlich noch Steuer und Versandkosten zu, hab ich aber gerade nicht im Kopf. :D

poppel schrieb:
Hab auch wieder zugeschlagen beim Müller für jeweils 9,99Euro:dhoch:

It´s :popcorn: Time!!

Jap. Guck ich den Winterferien. Das wird eine Fantasy-fest diese vier Wochen. Herr der Ringe 1+2+3 (SEE natuerlich), die cartoon-version von Herr der Ringe, dann noch das Buch der Herr der Ringe :ugly: Dazu kommt noch Dragon Age :popcorn:

HiRes schrieb:
Gremlins auf BluRay, dass würde mich auch reizen! Wie ist da die Qualität?

Wohl weniger herausragend -> http://www.blurayreviews.ch/reviews/gremlins-1-blu-ray-review.htm

Aber ich hatte den noch nicht auf DVD, und da die Zeit jetzt eh passend ist für den Film, ich ihn ca. 18 Jahre nicht mehr gesehen habe, uuuund er günstig ist, musste ich ihn kaufen. :grins:

Schade dass Teil 2 nicht direkt mit veröffentlicht wird, denn in dem war ich anno 1990 im Kino, ich glaube es war der Geburtstag von... hmm, naja, von wem weiss ich nicht mehr, aber ich war junge 12. :)

Habe mir die BluRay zu Gremlins auch gerade bestellt. Es war einer meiner Lieblingsfilme als Kind und gesehen habe ich den schon ewig nicht mehr :)

Zurück
Oben