Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Wo gibts das schon? Ich will die BluRay auch zum WE :(

Der ein oder andere Media Markt wird die sicherlich schon in den Regalen liegen haben.
Hier werden die Filme, die Montags erscheinen, jedenfalls häufig schon Freitags oder Samstags rausgestellt.

Toby schrieb:
Zhadow schrieb:
transformers2blurayuoxt.jpg

Wo gibts das schon? Ich will die BluRay auch zum WE :(

Der Händler meines Vertrauens verschickt meistens die Vorbestellungen etwas früher als andere. :grins:

Hab gerade diesen Artikel ueber die Indianer auf spiegel.de gelesen und dann etwas mehr auf Wiki. Musste mir sofort diese DVD bestellen:

51I5nOwtyDL._SS500_.jpg

Ich will mir auch endlich "Der mit dem Wolf tanzt" kaufen, aber nur den DC und 3-disc-special. Das gibt es aber nirgendswo mehr.. :tip:

edit:

ah, habs gerade bei eimem Gebrauchtwaren laden gefunden. Die verkaufen auch online. Also:

51RXXZPA5AL._SS500_.jpg

:hurra:

TCRS schrieb:
Ich will mir auch endlich "Der mit dem Wolf tanzt" kaufen, aber nur den DC und 3-disc-special. Das gibt es aber nirgendswo mehr.. :tip:

edit:

ah, habs gerade bei eimem Gebrauchtwaren laden gefunden. Die verkaufen auch online. Also:

51RXXZPA5AL._SS500_.jpg

Gerade ne email bekommen, dass sie es doch nicht haben :heul: Lohnt sich die normale Version? Ich will aber den DC... :traurig:

TCRS schrieb:
TCRS schrieb:

edit:

51RXXZPA5AL._SS500_.jpg

Gerade ne email bekommen, dass sie es doch nicht haben :heul: Lohnt sich die normale Version? Ich will aber den DC... :traurig:

Was ist denn mit dieser Version hier?
http://www.amazon.de/mit-Wolf-tanzt-Directors-DVDs/dp/B000M4R5GQ/ref=sr_1_6/279-5921930-8770120?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257792612&sr=8-6

Zurück
Oben