Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute für 7,99 Euro Jackie Brown aus meiner Videothek mitgenommen, Neuware. Auf amazon kostet der ja 10 deftige Euro mehr, obwohl die DVD technisch wohl nicht so gelungen sein soll.

The perfect Dark schrieb:
verdammt! meine vorfreude steigt! dabei wollte ich doch erst drag me to hell gucken :D

Ich fand den beim ersten mal oberkacke, beim zweiten mal dann gut, aber nie spitzenklasse, denn dazu ist er zu Danny Boyle verseucht, was in den meisten Fällen bedeutet erste Hälfte Top, zweite Hälfte Flop.

Mit anderen Erwartungen gefiel mir beim zweiten betrachten dann aber auch die zweite Hälfte, allerdings hatte dieses mega-scharfe Blu-ray Bild auch seine Einflüsse auf das Sehvergnügen. :D

Urgs schrieb:
Hab mir heute für 7,99 Euro Jackie Brown aus meiner Videothek mitgenommen, Neuware. Auf amazon kostet der ja 10 deftige Euro mehr, obwohl die DVD technisch wohl nicht so gelungen sein soll.

Die DVD ist kacke... der Film ist toll. Imo sogar der beste Tarantino Streifen.

Sunshine ist klasse! Neben Pandorum der wohl beste, düstere Sci-Fi-Film der letzten Jahre. :dhoch:

Gerade schonmal für meine Schwester zu Weihnachten bestellt - man kann nie früh genug mit dem Kauf von Weihnachtsgeschenken anfangen. :D

Gossip Girl - Staffel 1 (momentan nur 12€ bei Amazon.de)
51KnJA%2BT0qL._SL500_AA240_.jpg

Die Serie ist gar nicht mal so schlecht (wobei sie auch nicht wirklich gut ist, da sie im Vergleich zu O.C. California [gleicher Macher] viel extremer aufs weibliche Publikum zugeschnitten ist). :ugly: Deine Schwester wird sicherlich Spaß haben. :D

Freezi schrieb:
[...]
Mit anderen Erwartungen gefiel mir beim zweiten betrachten dann aber auch die zweite Hälfte,
[...]

Seitdem ich mir mal die Audiokommentare gegeben habe, gefällt mir auch die zweite Hälfte deutlich besser. Nur ist es natürlich schade, dass manche Dinge erst klar(er) werden bzw. man eine andere Perspektive präsentiert bekommt, wenn man dem AK lauscht. Aber ich bin trotzdem großer Sunshine-Fan und der OST ist klasse! :dhoch:

Hat mir als Nicht Sandler Fan auch sehr gut gefallen. Werd ich mir auch noch kaufen.

@ Master: :lol: Schön dass du Supernatural gekauft hast. Für 10 euro kann man im Prinzip ja auch nichts falsch machen.

Zurück
Oben