Troy McClure schrieb:Vorige Woche für 13 EUR bestellt, heute in der Post:
![]()
Das erste Mal, daß ich eine HD Scheibe gegen eine HD Scheibe austausche....![]()
meine wurde heute verschickt
, bei 13 Euro konnte ich nicht nein sagen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Troy McClure schrieb:Vorige Woche für 13 EUR bestellt, heute in der Post:
![]()
Das erste Mal, daß ich eine HD Scheibe gegen eine HD Scheibe austausche....![]()
, bei 13 Euro konnte ich nicht nein sagen 
Urgs schrieb:Mal ne Frage zu Watchman
Ist der Film ab 16 oder ab 18?
Meine den im Laden mit nem roten ab 18-Logo gesehen zu haben. In der Vid war er gerade ab 16. Dachte scho, der wäre eventuell geschnitten und hab ihn erstmal liegen gelassen.![]()
Glod schrieb:Ist die Planet Terror BR eigentlich die Spio/JK oder die gekürzte 18er?
Zhadow schrieb:Urgs schrieb:Mal ne Frage zu Watchman
Ist der Film ab 16 oder ab 18?
Meine den im Laden mit nem roten ab 18-Logo gesehen zu haben. In der Vid war er gerade ab 16. Dachte scho, der wäre eventuell geschnitten und hab ihn erstmal liegen gelassen.![]()
Der ist ab 16, obwohl er doch die eine oder andere ziemlich harte Szene drinn hat.
![]()
Muuhh schrieb:preis für den schund film?![]()

J.Allard schrieb:Troy McClure schrieb:Vorige Woche für 13 EUR bestellt, heute in der Post:
![]()
meine wurde heute verschickt, bei 13 Euro konnte ich nicht nein sagen
![]()
Fidel Bistro schrieb:J.Allard schrieb:Troy McClure schrieb:Vorige Woche für 13 EUR bestellt, heute in der Post:
![]()
meine wurde heute verschickt, bei 13 Euro konnte ich nicht nein sagen
![]()
wo ?
MiXeR schrieb:Gerade erst gesehen, dass die Rodriguez wieder mitspielt. Irgh! Hoffentlich stirbt sie im Film!![]()

Zhadow schrieb:MiXeR schrieb:Gerade erst gesehen, dass die Rodriguez wieder mitspielt. Irgh! Hoffentlich stirbt sie im Film!![]()
Willst du's wissen?
Sag ich dir doch nicht. Selbst rausfinden.

Zhadow schrieb:'Four Rooms' war der einzige "Tarantino" Film den ich noch nicht auf DVD hatte.Die US Blu-ray von 'Planet Terror' ist auch schon unterwegs.
![]()
robat schrieb:Zhadow schrieb:'Four Rooms' war der einzige "Tarantino" Film den ich noch nicht auf DVD hatte.Die US Blu-ray von 'Planet Terror' ist auch schon unterwegs.
![]()
Ich find der zählt nicht...is ja nur Teilregie...und so gut isser auch nicht ^^
MiXeR schrieb:Fast and Furious - Neues Modell. Originalteile. [Media Markt exklusives Blu-ray Steelbook]
![]()
Ich musste im Media Markt echt den Ausweis zeigen.![]()
Ich weiß ja, dass ich jung aussehe, aber doch nicht wie 11 Jahre?!![]()

Beatfanatika schrieb:![]()
öhm yoah. zwar nur die "cut" aber hab den film eben mal geguckt und die 30 euro für die 8 Min längere version werde ich wohl doch sparen ^.^
![]()
auch für 5.99 mitgenommen. hatte bei amazonviel gutes darüber gelesen![]()
Der Film ist der Hammer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen