Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

24 Stunden Angst
41286EPHF0L._SL500_AA240_.jpg

Heroes - Season 3 [US Blu-ray]
516iZByIsaL._SL500_AA240_.jpg

"Heroes - Season 3" kommt zwar erst am 1. September raus (wobei Axelmusic schon einen Scan des Backcovers und somit vielleicht schon die Blu-ray auf Lager hat?!) und ich lasse sie mir wahrscheinlich eh zum Geburstag, in 3 Wochen, schenken, aber sabbern kann ich ja trotzdem schonmal. :sabber:

watchmen-dvd-blu-ray-directors-cut.jpg

Wollte ich eigentlich am Donnerstag in Nürnberg kaufen. Ich dort in den MM - 29.99. Hysterischen Lachanfall gekriegt und nebenan beim Müller rein - 29.99. Dachte schon, dass der Verleih 'nen Hau weg hat und die BR für diesen Preis auf den Markt geschmissen hat. Am Freitag heim gefahren, gleich in den erstbesten MM - 19.99
Fazit: Die spinnen die Wessis. :ugly:

Fanatic schrieb:
Und du auch ;)
Hättest dir lieber den DC holen sollen oder geantwartet bis die Monsterbox kommt !

Hab mich auch erst darüber geärgert, dass der DC hier nicht erscheint. Bin jetzt aber mittlerweile nach der Sichtung bei der Meinung angekommen, dass zusätzlicher Inhalt den Film sicher länger aber nicht besser macht. Kenne auch den Schnittbericht zwischen DC und Kinofassung und der bestätigt mich in dieser Meinung. Letztendlich wird immer der Comic die umfassenste Watchmen-Erfahrung bieten. Den habe ich. Da reicht mir die Kinofassung des Filmes vollkommen.

Zurück
Oben