Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musst dich halt über den film mal schlau machen..ob er dir die Kohle Wert is.

Ganz objektiv kommt er auf den Portalen nich so schlecht weg.

Kann jetz auch „Ja auf jeden Fall sagen“, aber ich hab von deinem Filmgeschmack und wie häufig du die Filme schaust ja keine Ahnung.

IMG_9811.jpg

Mag ja alles sein, aber die BD hat mich seinerzeit 8€ gekostet und da gebe ich jetzt keine 30€ für die Verpackung aus.

Du meinst diese Box mit allen 4 Teilen ? Ich glaube da gibt es keine günstige Nachauflage. Einzeln für die 15-18,- von Shamrock habe ich in Erinnerung (keine Ahnung ob das für alle Filme gilt).

Einzeln kostete jedes Shamrock Mediabook (mit 1:1 Buchteil) 30€, als 4-er Edition im Nameless Mediabook zahlte man etwas weniger als 120€.

Inzwischen gibt es Teil 1 von Shamrock auch als Keepcase, bei Amazon aber für teure 21,99€.

Einzeln kostete jedes Shamrock Mediabook (mit 1:1 Buchteil) 30€, als 4-er Edition im Nameless Mediabook zahlte man etwas weniger als 120€.

Inzwischen gibt es Teil 1 von Shamrock auch als Keepcase, bei Amazon aber für teure 21,99€.

Dann schau mal im Shop der ofdb. Die Mediabooks von 2-4 liegen alle um die 20-25,- Euro. Das Amaray von Teil 1 bei 17,- (das war was ich mit 15-18,-) meinte.

PS:
Keine Ahnung ob die Teile 2-4 auch noch als Amaray für 17,- kommen - solange die Mediabooks dafür teilweise noch selbst für 20,- nicht weggehen wohl eher bisschen später wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch. Das ist mir allerdings weiterhin zu teuer.

Dachte ich mir. Hatte dich zumindest so verstanden das du da keine reduzierten Mediabooks (die immer noch 20,- kosten) oder Amarays pro Film für 17,- oder so willst. Sondern eher ein noch günstigeres Komplettpaket - praktisch eine günstige Amaray Version der Nameless Komplettbox. Da aber einige Titel der Reihe noch immer auf dem Index sind wird es so eine "Kaufhausedition" aber wohl erstmal nicht geben.

Zurück
Oben