G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
So wichtig sind mir die Filme eh nicht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wichtig sind mir die Filme eh nicht.![]()
Shootfighter wäre für mich auch interessant. Aber auch hier nur bei entsprechendem Angebot.

18€ geht wirklich völlig klar. Behalte ich mal im Hinterkopf.![]()
Bierdeckel sind die Lösung. Lege ich seit Jahren zwischen jegliche Art von Fischbüxen.
18€ geht wirklich völlig klar. Behalte ich mal im Hinterkopf.![]()
Stapeln ist meines Erachtens nie sinnvoll. Ansonsten schützen Bierdeckel wirkungsvoll vor Kratzern.Danke für diesen Tip. Allerdings wundere ich mich was das bringen soll ? Bei diesen Metalpacks steht ein Teil (meistens die Hauptfigur) auf dem Frontcover hervor. Das dürfte doch so oder so Probleme machen egal ob Bierdeckel oder nicht ? Also zumindest wenn man die aufeinander stapelt.
….Von der Kickboxer Reihe gibt es inzwischen ja auch 3 und 4 uncut, oder war es 3-5... weiss ich gerade nicht. Ich meine die Kickboxer Reihe, die mit Karate Tiger 3 (Van Damme) hierzulande begann.
Shoot Fighter sagt mir gar nix. Lohnen die sich? Ist das im Stil von Bloodsport?
ja Kickboxer Serie kenne ich natürlich. Geht Shoot Fighter dann eher in die Richtung? Naja ein trashiger aber doch irgendwie guter Kampfsport Film in welcher Art auch immer, dafür bin ich immer zu habenÖhm, grob gesagt ja. Aber nicht ganz so gut. Shootfighter 1 habe ich als gelungen in Erinnerung - Teil 2 als schwächer. Ist aber ne Zeit her das ich die DVDs gesehen habe. Kann dir mehr sagen wenn ich die BDs angesehen habe - das kann aber dauern. Die Kickboxerserie die auch abgebildet ist kennst du ?
PS:
Bloodsport ist bei dieser Sorte Film (Kampfsport mit Turnier) schon meiner Meinung nach mit das beste - diesen Standard werden da wenige Filme erreichen. Ganz nett sind halt die Kickboxerfilme (Teil 1 auch mit Van Damme), Fire Power mit Gary Daniels, Best of the Best (da habe ich aber nicht alle gesehen) etc..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen