Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shootfighter wäre für mich auch interessant. Aber auch hier nur bei entsprechendem Angebot.

Weisst du was witzig ist ? Bzw ich zumindest so empfinde ? Eben schreibe ich noch das ich Shootfighter günstiger kaufen würde und das Krekel zumindest (im Gegensatz zu Shamrock/Nameless bei Best of the Best) die beiden Kickboxertitel bei Digidreams deutlich günstiger rausbrachte....

Jetzt schaue ich wegen meinem Beitrag nochmal in der ofdb und siehe da...
Shootfighter 1+2 gibt es ja beide zusammen in einem Metalpack von Digidreams und Nameless auch...und das kostet in der ofdb 18,-....
Das finde ich bezahlbar. Das Nameless Mediabook war ja 35,- und ist ausverkauft und man soll jetzt 50,- für genau das gleiche Mediabook zahlen weil ein unnötiges Tshirt beigelegt wird...sicher sicher :-)

Da dann doch 18,- fürs Metalpack eher.

18€ geht wirklich völlig klar. Behalte ich mal im Hinterkopf. :dhoch:

Ja, der Preis ist fair. Allerdings muss ich sagen das diese Metalpacks für mich ein bisschen fragwürdig sind. Die sind bei Digidreams nämlich so das die geprägt sind. Also ein Teil des Covers steht vorne heraus. Das stelle ich mir sehr ätzend vor wenn man die in einem Regal in einer Reihe mit anderen stellt. Bisschen Druck dagegen und das kann soweit ich es sehe dazu führen das entweder das Metalpack da eingedrückt wird oder das aufliegende Teil was abbekommt. Oder man stelle sich vor jemand stapelt das ganze (kommt bei mir bei meinen Unmengen an Filmen vor) und achtet nicht drauf und legt etliche Digipacks/Mediapacks drauf. Wird sicher zu Schäden führen.

Das Shootfighter Metalpack habe ich noch nicht real gesehen aber das Men of War und Nemesis schon - da war es bei beiden so. Und Shootfighter sieht auf dem Bild auch so aus.

18€ geht wirklich völlig klar. Behalte ich mal im Hinterkopf. :dhoch:

Behalte aber auch im Hinterkopf dass Shootfighter II absoluter Schrott ist. Teil 1 ist aber voll ok. Bei BotB ist der erste natürlich Kult, aber der zweite Teil ist einfach eine Granate. 3 und 4 sind dann relativ trashige Actionfilme, die auch eine ganz andere Richtung einschlagen. MMn braucht man nur 1+2.

Von der Kickboxer Reihe gibt es inzwischen ja auch 3 und 4 uncut, oder war es 3-5... weiss ich gerade nicht. Ich meine die Kickboxer Reihe, die mit Karate Tiger 3 (Van Damme) hierzulande begann.

Danke für diesen Tip. Allerdings wundere ich mich was das bringen soll ? Bei diesen Metalpacks steht ein Teil (meistens die Hauptfigur) auf dem Frontcover hervor. Das dürfte doch so oder so Probleme machen egal ob Bierdeckel oder nicht ? Also zumindest wenn man die aufeinander stapelt.
Stapeln ist meines Erachtens nie sinnvoll. Ansonsten schützen Bierdeckel wirkungsvoll vor Kratzern.

IMG_9836.JPG

Shoot Fighter sagt mir gar nix. Lohnen die sich? Ist das im Stil von Bloodsport?

Öhm, grob gesagt ja. Aber nicht ganz so gut. Shootfighter 1 habe ich als gelungen in Erinnerung - Teil 2 als schwächer. Ist aber ne Zeit her das ich die DVDs gesehen habe. Kann dir mehr sagen wenn ich die BDs angesehen habe - das kann aber dauern. Die Kickboxerserie die auch abgebildet ist kennst du ?

PS:
Bloodsport ist bei dieser Sorte Film (Kampfsport mit Turnier) schon meiner Meinung nach mit das beste - diesen Standard werden da wenige Filme erreichen. Ganz nett sind halt die Kickboxerfilme (Teil 1 auch mit Van Damme), Fire Power mit Gary Daniels, Best of the Best (da habe ich aber nicht alle gesehen) etc..

Öhm, grob gesagt ja. Aber nicht ganz so gut. Shootfighter 1 habe ich als gelungen in Erinnerung - Teil 2 als schwächer. Ist aber ne Zeit her das ich die DVDs gesehen habe. Kann dir mehr sagen wenn ich die BDs angesehen habe - das kann aber dauern. Die Kickboxerserie die auch abgebildet ist kennst du ?

PS:
Bloodsport ist bei dieser Sorte Film (Kampfsport mit Turnier) schon meiner Meinung nach mit das beste - diesen Standard werden da wenige Filme erreichen. Ganz nett sind halt die Kickboxerfilme (Teil 1 auch mit Van Damme), Fire Power mit Gary Daniels, Best of the Best (da habe ich aber nicht alle gesehen) etc..
ja Kickboxer Serie kenne ich natürlich. Geht Shoot Fighter dann eher in die Richtung? Naja ein trashiger aber doch irgendwie guter Kampfsport Film in welcher Art auch immer, dafür bin ich immer zu haben

Zurück
Oben