Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich der Film auf Disc denn?kam bei mir heute auch (allerdings als UHD) + ein 5€ Gutschein von Amazon, weil sie es nicht geschafft haben Gestern zu liefern![]()
Ist „Big Trouble“ ein reiner Repack und was ist das Erste?
Dann kann man sich den Trouble ja sparen. Air America sieht natürlich sehr geil aus.
Dann kann man sich den Trouble ja sparen. Air America sieht natürlich sehr geil aus.
Wo du gerade Nameless erwähnst, gibt es ne günstige Version der Best of the Best Reihe von denen?
Wo du gerade Nameless erwähnst, gibt es ne günstige Version der Best of the Best Reihe von denen?
Du meinst diese Box mit allen 4 Teilen ? Ich glaube da gibt es keine günstige Nachauflage. Einzeln für die 15-18,- von Shamrock habe ich in Erinnerung (keine Ahnung ob das für alle Filme gilt).
Einzeln kostete jedes Shamrock Mediabook (mit 1:1 Buchteil) 30€, als 4-er Edition im Nameless Mediabook zahlte man etwas weniger als 120€.
Inzwischen gibt es Teil 1 von Shamrock auch als Keepcase, bei Amazon aber für teure 21,99€.
Danke euch. Das ist mir allerdings weiterhin zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen