Cale 13. Juli 2018 #13.449 Ich suche Agents of Shield Staffel 4 mit deutscher Tonspur. DVD, BR, Streaming ... egal. Scheint es nicht zu geben. Wenn jemand was weiß...
Ich suche Agents of Shield Staffel 4 mit deutscher Tonspur. DVD, BR, Streaming ... egal. Scheint es nicht zu geben. Wenn jemand was weiß...
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 14. Juli 2018 #13.450 Dauert noch, da Staffel 3 gerade erst veröffentlicht wurde.
Cale 14. Juli 2018 #13.451 Okay, Danke, ganz schöne Verzögerung. Selbst SKY hat es ja nur einmal gesendet, keine Wiederholung, wie sonst üblich.
Okay, Danke, ganz schöne Verzögerung. Selbst SKY hat es ja nur einmal gesendet, keine Wiederholung, wie sonst üblich.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 19. Juli 2018 #13.454 Anhang anzeigen 87969 Gefühlt mag ihn hier im Forum niemand. Für 14€ hab ich ihn mir trotzdem geholt.
Anhang anzeigen 87969 Gefühlt mag ihn hier im Forum niemand. Für 14€ hab ich ihn mir trotzdem geholt.
G Gelöschte Mitglieder 1610 Gast 19. Juli 2018 #13.455 Beim zweiten Mal war er definitiv erträglicher und für den Preis in der Edition völlig in Ordnung.
K KaKun Oder wie, oder watt? 20. Juli 2018 #13.457 Das sie für den deutschen Titel das "The" amputiert haben, was für ein plumper Quatsch...Form vong Wasser, Currywurst vom Grill, Else von'ne Theke...
Das sie für den deutschen Titel das "The" amputiert haben, was für ein plumper Quatsch...Form vong Wasser, Currywurst vom Grill, Else von'ne Theke...
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 20. Juli 2018 #13.458 Zhe Schäp off Wota klingt halt nochmal ein stückweit schlechter.
m1ke82 20. Juli 2018 #13.459 KaKun schrieb: Das sie für den deutschen Titel das "The" amputiert haben, was für ein plumper Quatsch...Form vong Wasser, Currywurst vom Grill, Else von'ne Theke... Zum Vergrößern anklicken.... kam bei mir heute auch (allerdings als UHD) + ein 5€ Gutschein von Amazon, weil sie es nicht geschafft haben Gestern zu liefern
KaKun schrieb: Das sie für den deutschen Titel das "The" amputiert haben, was für ein plumper Quatsch...Form vong Wasser, Currywurst vom Grill, Else von'ne Theke... Zum Vergrößern anklicken.... kam bei mir heute auch (allerdings als UHD) + ein 5€ Gutschein von Amazon, weil sie es nicht geschafft haben Gestern zu liefern
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 20. Juli 2018 #13.460 Ich krieg immer “nur” einen Monat Prime. Will auch Gutscheine.