Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Burn Notice habe ich auch schon lange auf meiner Liste.

Eigentlich wollte ich ja endlich mal meinen DVD Stapel hier durchschauen. Warum hat man eigentlich immer Bock auf die Filme, die man gerade nicht da hat ?

51BYA5LqlLL._SS500_.jpg

51fxbPF2N0L._SS500_.jpg

Die Fanning nervt mich schon auf dem Cover :I

51wFE5jVO7L._SS500_.jpg

51ItR%2BNlQvL._SS500_.jpg

51euLfGTfuL._SS500_.jpg

51pSExeD8dL._SS500_.jpg

51wqDOX5s3L._SS500_.jpg

Fanboys war aber nicht gerade das gelbe vom Ei, wie ich finde. Den ein oder anderen Moment hatte der Film, aber irgendwie war das ansonsten nichts für mich. Aber lass mal etwas über Push verlauten, wenn du den gesehen hast.

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
Jaa, Push! Werde mir wohl auch die UK DVD zulegen. Warte schon so lange auf den Film. Endlich ist es soweit. :D

Axelmusic hat die kanadische Blu-Ray für 12€+ Versand.

Ui, das ist günstig. Glaube da schlage ich zu. Bei dem Preis könnte ich mir im September sogar nochmal die deutsche DVD kaufen. :D

Edit: Schade. :traurig:

Naja, dann muss wohl doch die UK her.

51FRFEOlB1L._SS400_.jpg

War heute mal im Saturn und hab noch ein Steelbook bekommen. Mittlerweile OOP und schon das 3fache wert. IMO ein sehr geiler, atmosphärischer Slasher.

Zur Ghostbusters - Quali: starkes Filmkorn, aber sehr natürlich gehaltene Farben, keine Verschlimmbesserungen mit DNR o.Ä.. Für das Alter wurde das Beste rausgeholt, würde ihm mit Fanbonus 8 / 10 geben. Aber keine Referenz erwarten, trotzdem lohnt sich die BD auf jeden Fall!!

Ja Supernatural 3 Episode

habe mich gerade vor lauter lachen gebogen, also der dritte Teil mit der Hasenpfote einfach super.

@drizzt

wie weit bist Du schon bei Supernatural ?

Zurück
Oben