Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b3aqiKk.jpg

Dexter endlich komplett dank Amazon.it Aktion, habe für die drei Staffeln knapp 49€ bezahlt. Alle Staffeln haben deutschen Ton.

Und das EXP3 Steelbook ist optisch wirklich sehr geil.

Die Italiener haben auch so gar keine Alterskennzeichnung, kann das sein? Ist mir zuletzt bei der dritten Spartacus-Staffel aufgefallen, auch auf Amazon IT gekauft und das ist ja nun mal wirklich keine Serie für Kinder, aber anscheinend ist das in anderen Ländern nicht nötig bzw. selbstverständlich...

Die Italiener haben auch so gar keine Alterskennzeichnung, kann das sein? Ist mir zuletzt bei der dritten Spartacus-Staffel aufgefallen, auch auf Amazon IT gekauft und das ist ja nun mal wirklich keine Serie für Kinder, aber anscheinend ist das in anderen Ländern nicht nötig bzw. selbstverständlich...

Jap, schon seltsam dass die komplette Jugend da nicht dauernd Amok läuft. Da vertraut man den Eltern wohl einfach mehr, aber bei uns wird ja selbst das 18ner Material noch geschnitten. Thema Jugendschutz für Volljährige.

Jap, schon seltsam dass die komplette Jugend da nicht dauernd Amok läuft. Da vertraut man den Eltern wohl einfach mehr, aber bei uns wird ja selbst das 18ner Material noch geschnitten. Thema Jugendschutz für Volljährige.

Fängt schon bei den Formulierungen an, "Keine Jugendfreigabe" ist so eine schwachsinnige Bezeichnung, anstatt einfach "ab 18" zu sagen. Nein, der Film hat "keine Jugenfreigabe", das Spiel hat "keine Jugenfreigabe" bekommen, als würde ein seltsam-idealistisches Ziel bestehen, alles für die Jugend verträglich zu machen und darüber hinaus abzustempeln.

Dazu noch diese hässlichen Freigabe-Siegel, wenn die Dinger wenigstens ein ansprechendes Design hätten, aber da schlägt man als Medien-Designer echt die Hände über dem Kopf zusammen...Deutschland ist einfach nicht cool genug was das anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal was loswerden:

Ich hab gestern Warrior gesehen. Richtig geiler Film.
Jeder der ein Mensch ist, muss den Film gesehen haben.
Ein der wenigen Filme den ich mir öfters anschauen kann.

Zurück
Oben