Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Italiener haben auch so gar keine Alterskennzeichnung, kann das sein? Ist mir zuletzt bei der dritten Spartacus-Staffel aufgefallen, auch auf Amazon IT gekauft und das ist ja nun mal wirklich keine Serie für Kinder, aber anscheinend ist das in anderen Ländern nicht nötig bzw. selbstverständlich...
Fand ihn ganz spaßig, auch wenn er mehr als nur vorhersehbar war. Mehr als einmal gucken muss man den echt nicht. Twister ist imo immer noch ne Klasse besser. Aber wie gesagt... für nen anspruchslosen Filmabend ist er sicherlich geeignet. Kaufen würd ich ihn aber nicht noch mal.Lohnt sich Storm Hunters?
Jap, schon seltsam dass die komplette Jugend da nicht dauernd Amok läuft. Da vertraut man den Eltern wohl einfach mehr, aber bei uns wird ja selbst das 18ner Material noch geschnitten. Thema Jugendschutz für Volljährige.
Musste meinen "3D Hunger" stillen!![]()
Viel Spaß mit Stalingrad. Trashiger als viele deiner Hongkong Schinken.![]()
Das 3D soll sehr stark sein in diesem Film! Ansonsten hätt ich ihn woll eh nicht gekauft!![]()
Stand das auf der Rückseite?![]()
Anhang anzeigen 21422
1. Lieferung 2015:
Geiles Steel, gestanzter Titel und mit 5€ Pizza.de Gutschein.![]()

Anhang anzeigen 21422
1. Lieferung 2015:
Iwie musste man den Film ja schmackhaft machen xDAnhang anzeigen 21422
1. Lieferung 2015:
ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber die alte ist so un-fass-bar hübsch.....Legend of the Seeker hat auch positiven Seiten
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen