Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, im Januar erscheint ja Staffel 3. Studio Hamburg Enterprises als Label sagt mir gar nichts. Wäre schön wenn ein Label auch mal Wer ist hier der Boss veröffentlichen würde. Oder Alle unter einem Dach. Kurios dass es da so ein paar Sitcoms gibt, dir es nie auf DVD geschafft haben. Eine starke Familie fällt mir auch noch ein, oder die restlichen Full House Staffeln.

Jipp, super 70er/80er Show. Am besten ist der trottelige Hausverwalter. :lol:

Bin gespannt ob da über die beiden Staffeln hinaus auch noch weitere erscheinen werden.

Der allerdings beim Publikum irgendwie überhaupt nicht ankam! Es gab zwar einen Spin-Off mit den Roper's, der wurde aber nach nur einer Staffel aber wieder eingestellt!

818e1ra2Z6L._SX522_.jpg
91ovBYBNauL._SX522_.jpg

Hatte beide noch nicht und bin sehr auf die Extended Cuts gespannt:hurra:

Anhang anzeigen 20892

JAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich kann es nicht glauben! Endlich erscheint diese geniale SitCom aus den 70/80er bei uns auf DVD! Ich habe damals alle Folgen auf Pro7 geschaut und habe Tränen gelacht! Neben einer schrecklich netten Familie die beste "alte" SitCom die es gibt! Kann ich jedem nur empfehlen! :dhoch:

Muss mir da ma wieder ne Folge auf Youtube anschauen, ob ich da heute noch drüber lachen kann.
Früher wars def. so.. auch wegen dem Hausmeister :D

Aber allein wegen John Ritter (RIP) muss man sich das eigentlich ins Regal stellen..

Gerade bei Vimeo gekauft (mein erster digitaler Film :waah:):

Unbenannt.png

In Your Eyes

Feiner Film! Meine Meinung steht bereits im Zuletzt-gesehen-Thread. :D

WP_20141218 1.jpg

The Strain - Season 1
Orphan Black - Staffel 2
Keine Gnade für Dad - Komplett
Zombeavers
Dallas Buyers Club
[Blu-ray]
Guardians of the Galaxy [3D Blu-ray]
The Expendables 3 [Blu-ray Steelbook]

Ne, leider nicht. Aber kommt hier ja auch schon Anfang Januar.
Ich konnte nur nicht mehr warten, weil ich den Film (mein Film des Jahres) unbedingt über die Feiertage sehen wollte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Blu-ray/DVD/Games Regal in den letzten Wochen ordentlich ausgemistet. Daher auch die zahlreichen Neukäufe (von denen übrigens auch wieder viele auf dem Gebrauchtmarkt landen werden - bin schon länger kein so extremer Sammler mehr). :D

Und das ist doch kein Schrott, Fikka. Ich bin empört! Ok, Zombeaver ist (bewusst) kacke :ugly: und von den Expendables erwarte ich rein gar nichts, aber der Rest sind wohlüberlegte und von mir mit Vorfreude getätigte Einkäufe. :D

Hoffe nur, dass ich das Meiste über die Feiertage weggucken kann. Danach ist nämlich wieder für ~ drei Monate Prüfungsphase angesagt, in der ist normalerweise so gut wie gar nichts zocke oder schaue. Im Notfall musst du mir wohl beim Schauen dieser Perlen helfen und Inhaltsangaben verfassen, Fikka. :P

Habe mein Blu-ray/DVD/Games Regal in den letzten Wochen ordentlich ausgemistet. Daher auch die zahlreichen Neukäufe (von denen übrigens auch wieder viele auf dem Gebrauchtmarkt landen werden - bin schon länger kein so extremer Sammler mehr). :D

Und das ist doch kein Schrott, Fikka. Ich bin empört! Ok, Zombeaver ist (bewusst) kacke :ugly: und von den Expendables erwarte ich rein gar nichts, aber der Rest sind wohlüberlegte und von mir mit Vorfreude getätigte Einkäufe. :D

Hoffe nur, dass ich das Meiste über die Feiertage weggucken kann. Danach ist nämlich wieder für ~ drei Monate Prüfungsphase angesagt, in der ist normalerweise so gut wie gar nichts zocke oder schaue. Im Notfall musst du mir wohl beim Schauen dieser Perlen helfen und Inhaltsangaben verfassen, Fikka. :p

Also nehmen wir einfach mal deine letzten Käufe auf dem Foto oben, die komplette obere Reihe ist Sondermüll, die unteren 3 Filme hingegen ok. Wobei ich an Dallas bla kein Interesse hätte.
Aber wie gesagt, die oberen Sachen zu gucken,kämme für mich einer Folter gleich. :D

Zurück
Oben