Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

br_her.jpg
br_grandbudapesthotel.jpg
br_transcendence.jpg
br_outofthefurnace.jpg
br_returnofthefirstavenger.jpg
br_theamazingspiderman2.jpg

Die deutsche Version kommt erst ende November.
Nach all dem Hype fand ich den Film leider massiv überwertet :traurig:

Überhaupt nicht. Sicherlich gibt es Leute, die nach den Lobpreisungen enttäuscht sind aber da frage ich mich wirklich was die erwarten. Der Film ist so krass, 150 min edelste Prügeleien, brutal, schonungslos und genial choreographiert. Jeder Kampf ist sehenswert und wird von dem Kampf in der Küche und dem Kampf kurz zuvor im Gang gekrönt.
So intensive und spannende Kämpfe sieht man selten.

Einen Tag später habe ich nen koreanischen Film eingelegt, ich glaub es war "the Suspect", da mußte ich nach dem ersten Kampf gleich wieder ausmachen. Das kam mir wie eine harmlose Schulhof Rangelei vor, da fehlte die Dynamik und die Wucht eines Raid 2.

Teil 1 fand ich noch richtig geil und auch wenn ich es nie erwartet hätte, war es hier vielleicht einfach zu viel des guten. Der Film war gut, aber "greatest acion film ever" bei weitem nicht.

Den ersten fand ich eher durchwachsen, die Kämpfe warn gut aber alles drumherum sterbenslangweilig. Das macht Raid 2 sehr viel besser, gerade die unterschiedlichen Locations bringen Abwechslung rein. Für mich ganz klar besser als der erste Teil.

Gehöre Team Erster Film an. :D

Ich hätte nie erwartet, dass in einem reinen Action Film es mir auch zu viel Action sein kann. Ungefähr die letzten 40 Minuten wurde es einfach nur noch ein qualvoller Marathon. Gekrönt durch den elendig langen Kampf in der Küche. Ich empfand leider nur gähnende Langeweile.

Bezüglich des drumherum. Mir war auch in diesem Punkt der erste Teil lieber. Dumme einfache Handlung um die Action zu rechtfertigen. Der Zweite möchte irgendwie mehr, kann aber nicht.

Gehöre Team Erster Film an. :D

Ich hätte nie erwartet, dass in einem reinen Action Film es mir auch zu viel Action sein kann. Ungefähr die letzten 40 Minuten wurde es einfach nur noch ein qualvoller Marathon. Gekrönt durch den elendig langen Kampf in der Küche. Ich empfand leider nur gähnende Langeweile.

Bezüglich des drumherum. Mir war auch in diesem Punkt der erste Teil lieber. Dumme einfache Handlung um die Action zu rechtfertigen. Der Zweite möchte irgendwie mehr, kann aber nicht.

Herr Richter Sie sind raus! :klopf:

X-Men gibt's bei euch schon? Stark, gleich mal bestellen. Keine Lust auf den deutschen Oktober-Release zu warten. :D

WP_20140913_013.jpg

Orphan Black - Staffel 1
Cougar Town - Staffel 4
(Endlich erschienen, in Frankreich und inkl. dt. Ton!)
Parks and Recreation - Staffel 1
Das finstere Tal [Blu-ray]
Dom Hemingway [Blu-ray]

10632241_763913683669191_225352916_n.jpg

Für die Sammlung.

Schade das Universal nicht mal den Director´s Cut von Miami Vice auf Blu-ray rausbringen. Gibts nur auf HD-Dvd leider. Ansonsten 2 Top Filme. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade das Universal nicht mal den Director´s Cut von Miami Vice auf Blu-ray rausbringen. Gibts nur auf HD-Dvd leider. Ansonsten 2 Top Filme. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich hatte den damals auf HD-DVD und kann diese Fassung auch nur wärmstens empfehlen. :dhoch:

Zurück
Oben