Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutsche Version kommt erst ende November.
Nach all dem Hype fand ich den Film leider massiv überwertet![]()
Gehöre Team Erster Film an.
Ich hätte nie erwartet, dass in einem reinen Action Film es mir auch zu viel Action sein kann. Ungefähr die letzten 40 Minuten wurde es einfach nur noch ein qualvoller Marathon. Gekrönt durch den elendig langen Kampf in der Küche. Ich empfand leider nur gähnende Langeweile.
Bezüglich des drumherum. Mir war auch in diesem Punkt der erste Teil lieber. Dumme einfache Handlung um die Action zu rechtfertigen. Der Zweite möchte irgendwie mehr, kann aber nicht.

Die deutsche Version kommt erst ende November.
Nach all dem Hype fand ich den Film leider massiv überwertet![]()
Ich dachte schon, ich wäre mit der Meinung alleine auf weiter Flur.So ging es mir mit The Raid. Das war im Verhältnis zu viel Geballer und das Setting war auch verdammt dröge. Meh!
Offiziel erscheint der Film bei uns auch erst am 19. September. Aber der Händler meines Vertrauens kriegt die Blockbuster meistens ne Woche früher rein und verschickt dann auch gleich.X-Men gibt's bei euch schon? Stark, gleich mal bestellen. Keine Lust auf den deutschen Oktober-Release zu warten.![]()
![]()
Für die Sammlung.

Schade das Universal nicht mal den Director´s Cut von Miami Vice auf Blu-ray rausbringen. Gibts nur auf HD-Dvd leider. Ansonsten 2 Top Filme.![]()
ah, ok.In den USA gibt's ihn auf Blu-ray.
Ich hatte den damals auf HD-DVD und kann diese Fassung auch nur wärmstens empfehlen.Schade das Universal nicht mal den Director´s Cut von Miami Vice auf Blu-ray rausbringen. Gibts nur auf HD-Dvd leider. Ansonsten 2 Top Filme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen