Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst du findest Sabotage nicht gut? Das ist dann aber kein gutes Zeichen. :D

Wie findet denn @megachri den Film?

Ich bin hin und hergerissen zwischen Keepcase, Steelbook, oder Nichtkauf.

der megachri hat den noch nicht gesehen, aber nach dem exzellenten last stand mach ich mir wenig sorgen, dass ich groß enttäuscht werde... ich werd zuschlagen wenn der mal günstig zu haben ist ;)

hab gerade noch einiges zu schauen... letzte woche kam Hör mal wer da Hämmert (komplettbox) ... immer noch klasse :D

WP_20140902_002.jpg

Transcendence [Blu-ray Steelbook]
The Amazing Spider-Man 2 [3D Blu-ray] - Sonntag für schlappe 15€ bei Weltbild bestellt, heute schon da. Top.

Zuletzt bearbeitet:
Spezielles Angebot oder Preisfehler?

Du kannst dir hier einen personalisierten 10€ Gutschein erstellen lassen:
https://davon-hast-du-was.com/gutscheine/#/personalize/637

Dazu noch dieses 0,01€ E-Book, um den MBW zu erreichen und Versandkosten zu sparen und mal landet bei 15€. :D
E-Book: http://www.weltbild.de/3/19613417-1/ebook/sniff-walter-and-the-freaky-cockroach.html

Spider-Man ist aber gerade ausverkauft und erst wieder am dem 08.09. lieferbar. Trotzdem nette Sache mit dem Gutschein. :)

Ich weiß so gar nicht, was mich erwartet. Hab aber eure Meinungen dazu gelesen und bisher konnte ich mich auf deinen Geschmack eigentlich recht gut verlassen @Zhadow

Ich hoffe wirklich die Serie gefällt dir. Gehört in meine persönliche Serien Top 10. Wenn man sich mit den ganzen Muppet-Puppen und Animatronics anfreunden kann erwartet einen ein richtiges Serienjuwel das vor Witz, Spannung, schrägen Einfällen, tollen Dialogen, ganz ganz tollen Charakteren (egal ob gut oder böse) und überraschenden Story-Wendungen nur so strotzt und mit die fiesesten Staffelcliffhanger bietet die man sich vorstellen kann. Die letzten 4 Folgen der zweiten Staffel gehören mit zum spannendsten, dramatischsten und besten was ich je im TV sehen durfte, ganz ganz grosses Kino. Was dort aufgefahren wurde strotzt jeder Beschreibung. Und noch was zu den Charakteren... Scorpius ist einfach nur der beste Serienvillain ever. :huldig: :huldig: :huldig:

Ich bin gespannt. Ich melde mich dann mal, wenn ich sie gesehen habe. Aber das dauert vermutlich noch ein wenig. Ich hab ja sogar immer noch Firefly ungesehen im Regal stehen.

Wo wir gerade dabei sind. In welcher Reihenfolge sollte ich eigentlich die Firefly-Episoden sehen? Hab irgendwann mal aufgeschnappt, dass die normale Reihenfolge nicht die ideale Herangehensweise ist!?

Ich bin gespannt. Ich melde mich dann mal, wenn ich sie gesehen habe. Aber das dauert vermutlich noch ein wenig. Ich hab ja sogar immer noch Firefly ungesehen im Regal stehen.

Wo wir gerade dabei sind. In welcher Reihenfolge sollte ich eigentlich die Firefly-Episoden sehen? Hab irgendwann mal aufgeschnappt, dass die normale Reihenfolge nicht die ideale Herangehensweise ist!?

Auf der BluRay bzw. DVD sind sie schon richtig drauf, von der Reihenfolge her. Fox hat es damals versaut. Die haben nicht nur die falsche Reihenfolge gesendet, sondern auch immer wieder den Sendeplatz hin und her gewechselt und sich dann gewundert, dass die Quote nicht stimmt.
DAMN YOU FOX!!!!! :klopf::klopf::klopf:

Danke, Jungs.

Serenity hab ich damals schon gesehen (aber eh nichts verstanden) und wird natürlich geguckt, wenn ich mit der Serie durch bin. Werde Firefly vermutlich demnächst mal anpacken, ist ja (leider) eh nicht so lang.

Das war nicht meine Absicht. :D

Freu dich einfach für mich, dass ich die Serie vollkommen jungfräulich genießen kann. :D

Zurück
Oben