ich hoffe es ist die uncut Version von Wolrd War Z, bin ja kein Verfechter von uncut/cut usw. aber bei diesen Film macht die uncut Version auf jeden Fall Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst du findest Sabotage nicht gut? Das ist dann aber kein gutes Zeichen.
Wie findet denn @megachri den Film?
Ich bin hin und hergerissen zwischen Keepcase, Steelbook, oder Nichtkauf.
Das Steelbook ist soooo schön.Die 2D Version auf BD ist immer der EC, nur die 3D Version liegt im Kinocut vor. Was imho völliger Schwachsinn ist.ich hoffe es ist die uncut Version von Wolrd War Z, bin ja kein Verfechter von uncut/cut usw. aber bei diesen Film macht die uncut Version auf jeden Fall Sinn.

Spezielles Angebot oder Preisfehler?The Amazing Spider-Man 2 [3D Blu-ray] - Sonntag für schlappe 15€ bei Weltbild bestellt, heute schon da. Top.
Spezielles Angebot oder Preisfehler?
FarscapeIch weiß gar nicht genau wieso ich es gemacht habe, aber ich hab gerade eine Farscape-Box auf Ebay ersteigert.
Anhang anzeigen 17236

Ich bin gespannt. Ich melde mich dann mal, wenn ich sie gesehen habe. Aber das dauert vermutlich noch ein wenig. Ich hab ja sogar immer noch Firefly ungesehen im Regal stehen.
Wo wir gerade dabei sind. In welcher Reihenfolge sollte ich eigentlich die Firefly-Episoden sehen? Hab irgendwann mal aufgeschnappt, dass die normale Reihenfolge nicht die ideale Herangehensweise ist!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen