Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Johnnie To's "Accident" hab ich auch hier rumliegen! Allerdings noch nicht gesichtet, hoffe der taugt was!
Ok! Dann bin ich mal gespannt!Ich fand den echt gut. Das Konzept war sehr interessant und spannend umgesetzt.

Sabotage wollte ich mir eigentlich auch morgen kaufen. Ist der so schlecht?![]()
Ganz ehrlich: jaSabotage wollte ich mir eigentlich auch morgen kaufen. Ist der so schlecht?![]()
Bin gerade durch mit Sabotage und kann nicht verstehen, wie man den mit Last Stand überhaupt vergleichen kann. Nur weil in beiden Arnie der Hauptdarsteller ist, sind das nicht auch gleich ähnlich gelagerte Filme. Der Trailer von Sabotage gibt die Richtung schon vor, nämlich einen harten soliden Copthriller. Wer sich darauf einstellt und keine 80er Action erwartet, wird auch nicht enttäuscht werden. Das Einzige was man dem Film vorwerfen kann ist, dass er vorhersehbar ist.Leider ist der Film nicht gut, kaufen würde ich mir Sabotage nicht, The last Stand ist dagegen eine kulturelle Feinkost.
Ausleihen einmal angucken ist mehr als genug.

Bin gerade durch mit Sabotage und kann nicht verstehen, wie man den mit Last Stand überhaupt vergleichen kann. Nur weil in beiden Arnie der Hauptdarsteller ist, sind das nicht auch gleich ähnlich gelagerte Filme. Der Trailer von Sabotage gibt die Richtung schon vor, nämlich einen harten soliden Copthriller. Wer sich darauf einstellt und keine 80er Action erwartet, wird auch nicht enttäuscht werden. Das Einzige was man dem Film vorwerfen kann ist, dass er vorhersehbar ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen