Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WP_20140811_005.jpg

Captain America 2 [Blu-ray]
Waah, was bin ich rattig da drauf. Wird gleich eingeworfen. :waah:

Scarlett Johanssons Pose sieht einfach so unfassbar dämlich aus. :ugly:

Hatte gar nicht auf der Liste, dass der Release jetzt schon ist. Dann muss ich demnächst mal zugreifen. Da wird auch meine Frau richtig Bock drauf haben. :)

Mich schreckt hier ja der Erstling zu sehr ab...

Auch empfehlenswert für Leute welche den ersten Captain America furchtbar fanden?

Ohne den zweiten Teil gesehen zu haben, würde ich sagen: Ja. Das ganze Cap-Konzept wurde nun schließlich durchmodernisiert und in die Gegenwart transferiert. Zudem soll er tatsächlich eine recht gute Story, mit politischen und gesellschaftskritischen Untertönen, haben und die Action dürfte ordentlich reinhauen. Habe bisher jedenfalls ausnahmslos positive Meinungen gehört, auch von Leuten, die dem WW2-Patrioten-Cap in Teil 1 eher kritisch gegenüber standen.

Jetzt setze ich mich aber erst mal vor den Beamer und haute die Blu-ray rein. :popcorn:

Mich schreckt hier ja der Erstling zu sehr ab...

Auch empfehlenswert für Leute welche den ersten Captain America furchtbar fanden?
Ich mochte zwar den Erstling sehr gerne, aber Teil 2 lohnt sich so oder so. Der Ganze Originbalast ist abgelegt und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren, grandios inszenierte Actionszenen (auch wenn mir das Finale ein wenig too much war), eine interessante politische Story, ein bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzter Cast und ein wirklich toller Nemesis.

Mit Blu-rays hast du nichts am Hut, oder?

Ich habe schlicht keinen reinen Blu-ray-Player und für mich persönlich bieten Blu-rays auch keinerlei Vorteile gegenüber DVDs. Irgendwann werde ich sicherlich zwangsläufig auf Blu-ray umsteigen müssen, aber so lange es noch DVD-Veröffentlichungen gibt gibt es für mich keinen Grund umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben