Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass... ist mit riesigem Abstand der beste Marvelfilm nach Avengers. Da kann kein Thor, kein Hulk und auch kein Iron Man auch nur annähernd mithalten.Anhang anzeigen 16473
Captain America 2 [Blu-ray]
Waah, was bin ich rattig da drauf. Wird gleich eingeworfen.![]()
Finde den ersten auch total schlecht, aber Teil2 ist richtig gut!Mich schreckt hier ja der Erstling zu sehr ab...
Auch empfehlenswert für Leute welche den ersten Captain America furchtbar fanden?
Mich schreckt hier ja der Erstling zu sehr ab...
Auch empfehlenswert für Leute welche den ersten Captain America furchtbar fanden?

Ich mochte zwar den Erstling sehr gerne, aber Teil 2 lohnt sich so oder so. Der Ganze Originbalast ist abgelegt und man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren, grandios inszenierte Actionszenen (auch wenn mir das Finale ein wenig too much war), eine interessante politische Story, ein bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzter Cast und ein wirklich toller Nemesis.Mich schreckt hier ja der Erstling zu sehr ab...
Anhang anzeigen 16473
Captain America 2 [Blu-ray]
Waah, was bin ich rattig da drauf. Wird gleich eingeworfen.![]()
Der kommt doch erst am 14.8.
Wo hastn her?![]()
Mit Blu-rays hast du nichts am Hut, oder?
Nicht unbedingt referenz, aber doch lohnenswert.wie ist denn das 3-D ? Lohnenswert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen