Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Diese Spiegel Kulturreihe habe ich letztens im Saturn gesehen. Die haben da nen ganzen Haufen Filme, die teilweise sehr interessant klingen, auch viele asiatische.
Bei drei Filmen fehlt der deutsche Ton: Marnie, Topaz und Torn Curtain
drizzt schrieb:Bei drei Filmen fehlt der deutsche Ton: Marnie, Topaz und Torn Curtain
http://forum.cinefacts.de/171127-hitchcock-14-disc-box-set-wo-kaufen.html
Dann bleiben für den guten Preis immerhin noch 11 übrig![]()

MiXeR schrieb:Ob die wie Models gestylt sind ist Ansichtssache. Die sehen in der Serie auch oft genug "beschissen" aus.
Ja, dumme Sprüche reißen die oft. Dafür treffen sie mit den meisten genau meinen Humor. Und Gummimasken gibt es wirklich sehr, sehr selten zu sehen. Kann mich in der kompletten ersten Season nur an 2 Szenen erinnern, in denen "Gummimasken" zu sehen waren. Ansonsten gibt es überdurchschnittlich gute Effekte. Also ich kenne jedenfalls nur wenige Serien, die in sich so stimmig und gut aussehen.
Naja, aber ist wie immer Geschmacksache. So wie es sich anhört stehst du ja eh nicht auf dieses Genre.
Gibts hier wirklich Niemanden, der das auch schaut?
Edit: Ja, der drizzt, auf seinen Geschmack ist verlass.![]()
Supernatural is genialJ.Allard schrieb:...
hierSupernatural is genial

Diese Fassung ist leider geschnitten:
- Wenn Norman durch das Loch in der Wand Marion Crane
beobachtet, fehlt die Szene in der sie ihren schwarzen BH auszieht.
- Nach der Duschszene fehlt die Einstellung in der Norman seine
blutverschmierten Hände betrachtet.
- Nachdem der Detektiv Arbogast die Treppe hinabgestürzt ist, wird
nicht so oft mit dem Messer auf ihn eingestochen.
J.Allard schrieb:hierSupernatural is genial

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen