Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51TPAvNXXkL._SL500_AA240_.jpg
51PsJNS9WUL._SL500_AA240_.jpg
51dLD0isoxL._SL500_AA240_.jpg
51xyD-oOaCL._SL500_AA240_.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Diese Spiegel Kulturreihe habe ich letztens im Saturn gesehen. Die haben da nen ganzen Haufen Filme, die teilweise sehr interessant klingen, auch viele asiatische.

Es gibt von dieser Arthaus-Reihe auch eine Box mit 7 oder 8 Asia-Filmen (aus China, Korea, Japan...) für 77 Euro, aber da kauft man auch gerne die Katze im Sack denn teilweise sind mir die asiatischen Filme auch einfach ZU arty.

Mal ne Frage:

http://www.amazon.co.uk/Hitchcock-14-Disc-Box-Set/dp/B000BND224/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1239475376&sr=8-1

http://www.amazon.co.uk/Hitchcock-DVD-Collection-Strangers-Northwest/dp/B00069MO9A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1239475376&sr=8-2

Ich seh selbst, daß dort nicht "German" steht und dennoch: Ist das ganz sicher, daß dort nicht die deutsche Tonspuren mit dabei sind.
Würde die unheimlich gerne bestellen und die sind deutlich preiswerter als die deutschen Varianten. Aber auf die deutschen Tonspuren würde ich dennoch nur ungern verzichten.

Super! Ihr seid die Besten! :bussi:
Alfred Hitchcock-Wiki ist ja genial. Leider hab ich dabei herausgefunden, daß die andere Box leider überhaupt keine deutschen Tonspuren beinhaltet. Dabei war mir die Box fast noch wichtiger. Na egal, die andere wird jetzt auf jedenfall bei amazon.uk bestellt! :dhoch:

MiXeR schrieb:
Ob die wie Models gestylt sind ist Ansichtssache. Die sehen in der Serie auch oft genug "beschissen" aus. :D
Ja, dumme Sprüche reißen die oft. Dafür treffen sie mit den meisten genau meinen Humor. Und Gummimasken gibt es wirklich sehr, sehr selten zu sehen. Kann mich in der kompletten ersten Season nur an 2 Szenen erinnern, in denen "Gummimasken" zu sehen waren. Ansonsten gibt es überdurchschnittlich gute Effekte. Also ich kenne jedenfalls nur wenige Serien, die in sich so stimmig und gut aussehen.

Naja, aber ist wie immer Geschmacksache. So wie es sich anhört stehst du ja eh nicht auf dieses Genre.

Gibts hier wirklich Niemanden, der das auch schaut? :traurig:

Edit: Ja, der drizzt, auf seinen Geschmack ist verlass. :lol:

hier :bier: Supernatural is genial

Beide Boxen bestellt. Die kleine leider zum Preis von über 40 Euro. Egal! 20 Hitchcock-Klassiker - ich werde ne ganze Weile nix andere gucken können und den Meister studieren! :grins:

Tatsächlich! Du hast Recht, der Film ist aber fast überall auf der Welt gekürzt. Lediglich im TV lief er einige Mal ungeschnitten. :nein:

http://www.ofdb.de/film/2251,Psycho

Diese Fassung ist leider geschnitten:
- Wenn Norman durch das Loch in der Wand Marion Crane
beobachtet, fehlt die Szene in der sie ihren schwarzen BH auszieht.
- Nach der Duschszene fehlt die Einstellung in der Norman seine
blutverschmierten Hände betrachtet.
- Nachdem der Detektiv Arbogast die Treppe hinabgestürzt ist, wird
nicht so oft mit dem Messer auf ihn eingestochen.

Ich glaube der Cut hat irgendwas mit dem Master zu tun und das es davon keine Uncut-Fassung mehr gibt weil das Studio beim Recut bzw beim Remastern die Szene rausgeworfen hat und die ARD-Fassung eine der wenigen war die noch Uncut waren aber mittlerweile nicht mehr existieren...oder so.

J.Allard schrieb:
hier :bier: Supernatural is genial

:bier:

Habe mir gestern die ersten 9 Folgen von "Lost" angeschaut und war schwer angetan. :D
Jetzt bin ich doch tatsächlich der Lost-Sucht verfallen, sodass ich mir sofort Staffel 2 zugelegt habe. Leider hab ich auf die Schnelle nur die aufgeteilte Variante gefunden. Hätte lieber eine einzelne Staffelbox gehabt. Aber was solls. ^^

51TlgbO7yML._SL500_AA240_.jpg

51Uk0dkJd7L._SL500_AA240_.jpg

Die erste Lost-Staffel hatte ich mir auch noch gekauft. Danach hab ich mir das Zeug nur noch aus der Vid ausgeliehen. So geil die Serie auch ist, es ist imo Einwegkram. Einmal gucken und danach nie wieder.

Zurück
Oben