Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
So, habe mal wieder für Seriennachschub gesorgt:

Bones - Staffel 3
51mZShBLF0L._SL500_AA240_.jpg

Bones finde ich total kacke. Aber die ist ja auch nicht für dich :D.

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
Supernatural ist aber genauso shice.

:schreck: :nein: Supernatural ist toll! :)

Warum? Wegen den dummen Sprüchen, der bescheuerten Story oder den billigen Effekten? :D

Die Sprüche finde ich lustig, die Story spannend und die Effekte überraschend gut! :deal:

Ist die beste "Monster"-Serie seit Jahren. Ok, es gab in den letzten Jahren (eigentlich seit Akte X) auch kaum etwas, das in diese Richtung ging, aber das ändert nichts an der Qualität von Supernatural. :D

Ich frag mich eh warum das immer noch läuft, aber so Monster-Billo-Serien wie Buffy, Angel, Charmed haben ja auch unmengen Staffeln bekommen :nein::D

KaKun schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Supernatural ist aber genauso shice.

Das hab ich zum Glück noch nie gesehen.

Ich hab genau 15 Minuten ausgehalten, dann bin ich über der Fernbedienung zusammengebrochen. Ich weiß ganz genau warum ich kein TV mehr schaue und solche Serien bestätigen mich darin immer wieder :D

Was hast du denn gesehen? Also ich war auch sehr skeptisch, da ich Serien wie beispielsweise Buffy nie wirklich leiden konnte. Habe dann aber für nen 10er bei Amazon zugeschlagen und mir innerhalb von nichtmal einer Woche die kompletten 896 Minuten der Season 1 gegeben. War wirklich positiv überrascht und sehr angetan. Eine unterhaltsame Story, Sprüche klopfende Hauptcharaktere, coole Monster (ok, ich bin ein Monster Fan, von daher hatte die Serie natürlich schonmal ein paar Pluspunkte ^^), Action, ein wenig Grusel, gute Effekte und hübsche Nebendarstellerinnen (die meisten Opfer bzw. Kontaktpersonen sind wirklich immer überaus nette Damen :D). Für mich die perfekte Mischung. :dhoch:

Edit: Achja, den grandiosen Soundtrack habe ich ganz vergessen. :D Gibts den irgendwo zu kaufen?

Ich hab zwei Typen verfolgt die wie Models gestylt waren und in einem Geisterhaus rumwieselten, dumme Sprüche schmissen und einen Typen mit einer schlechten Gummimaske auf dem Kopf gejagt haben...ab da war der Ofen aus.

Und mit Dawson's Creek hat Supernatural mal überhaupt nix zu tun.
Kommt natürlich nicht an Buffy oder Angel ran, ist aber einfach unterhaltsam. Effekte sind für TV-Niveau IMO auch ziemlich gut. Wenn ich mir da zB. die Dämonen bei Reaper anschaue...

Ob die wie Models gestylt sind ist Ansichtssache. Die sehen in der Serie auch oft genug "beschissen" aus. :D
Ja, dumme Sprüche reißen die oft. Dafür treffen sie mit den meisten genau meinen Humor. Und Gummimasken gibt es wirklich sehr, sehr selten zu sehen. Kann mich in der kompletten ersten Season nur an 2 Szenen erinnern, in denen "Gummimasken" zu sehen waren. Ansonsten gibt es überdurchschnittlich gute Effekte. Also ich kenne jedenfalls nur wenige Serien, die in sich so stimmig und gut aussehen.

Naja, aber ist wie immer Geschmacksache. So wie es sich anhört stehst du ja eh nicht auf dieses Genre.

Gibts hier wirklich Niemanden, der das auch schaut? :traurig:

Edit: Ja, der drizzt, auf seinen Geschmack ist verlass. :lol:

Bin ja auch nicht gerade ein Supernatural-Fan, aber die Serie auf Basis von 15 Minuten in der wirklich miesen deutschen Synchro zu beurteilen, ist irgendwie schon arg gewagt. ;)

Hab mir als letztes, Quantum of Solace auf BD gegoennt. Fand den Film zwar auch nicht so extrem toll, aber der Preis hat mich dann doch ueberzeugt.

Cthulhu schrieb:
Bin ja auch nicht gerade ein Supernatural-Fan, aber die Serie auf Basis von 15 Minuten in der wirklich miesen deutschen Synchro zu beurteilen, ist irgendwie schon arg gewagt. ;)

Die Serie ist von Grund auf scheiße, da reichen auch 15 Minuten um das beurteilen zu können und ich bin generell jemand der zu allem Neuen und Unbekannten erst einmal positiv eingestellt ist. Aber das ist/war mir einfach zu dämlich...

Aber wer's mag, mein Gott, soll er doch...

KaKun schrieb:
[...]
Aber wer's mag, mein Gott, soll er doch...

Mir ist das im Grunde genommen voellig egal, ich mag die Serie auch nicht wirklich, ich hab es mir halt nur durch die komplette erste Staffel bestaetigen lassen. :ugly:

Zurück
Oben