Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Die erste Lost-Staffel hatte ich mir auch noch gekauft. Danach hab ich mir das Zeug nur noch aus der Vid ausgeliehen. So geil die Serie auch ist, es ist imo Einwegkram. Einmal gucken und danach nie wieder.

finde bei lost ist das nicht der Fall,da lohnt es sich auch nochmals die "alten" Staffeln anzugucken, gerade weil bei Lost alles eine verbindung hat

J.Allard schrieb:
Urgs schrieb:
Die erste Lost-Staffel hatte ich mir auch noch gekauft. Danach hab ich mir das Zeug nur noch aus der Vid ausgeliehen. So geil die Serie auch ist, es ist imo Einwegkram. Einmal gucken und danach nie wieder.

finde bei lost ist das nicht der Fall,da lohnt es sich auch nochmals die "alten" Staffeln anzugucken, gerade weil bei Lost alles eine verbindung hat

Da hat alles eine Verbindung? Super, sowas mag ich! :hurra: Hat sich also doch gelohnt die Serie mal endlich zu kaufen und zu schauen. :D

Es werden sogar staffelübergreifend Sachen wieder aufgegriffen und aus einer anderen Perspektive erzählt, sodass man immer wieder was neues entdeckt.

Bin jetzt bei der siebten Folge der 4. Staffel und die Serie ist und bleibt der Ober-Hammer. Das die Autoren jetzt auch noch Vorblenden zu den Rückblenden dazu nehmen, macht das ganze nochmal verwirrender.

Jedes mal sitze ich da und frage mich, ob das jetzt die Zukunft oder die Vergangenheit ist. Einfach genial! :D

endlich,wollte ich früher schon immer auf DvD haben,jetzt ist es die BluRay geworden :)
51ntMbjzewL._SS500_.jpg

5180TDDPXAL._SS500_.jpg

Blöderweise nur Teil 1 erwischt und nicht die DVD, wo 1 und 2 drin sind. Aber was soll's...
Scheint 'ne Weile her zu sein, dass ich die Serie auf Viva verfolgt habe. Auf jeden Fall hatte ich Hellsing besser in Erinnerung. Die Zeichnungen sind zum Teil wirklich gut, zum Teil aber auch arg Grütze. Ansonsten verzichte ich darauf, noch mehr Kohle für den Rest auszugeben. Infantil ist ja wohl noch geschmeichelt, was die "Story" angeht. Der Film suhlt sich in Brutalitäten (man hört den Regisseur richtig sabbern: "Blut! Bluuuuhdd! Baaluuuuuuuuuhhhhhhdddd!!11"), ist dabei aber so grotesk überzeichnet, dass es einfach nur lachhaft ist.
Nee Mann...die 20 Euro hätte ich sinnvoller anlegen können. Sehr ärgerlich. :drunter:

Das ist ja auch nicht das Hellsing, was auf VIVA lief. :)
Die OVAs sind etwas überzeichneter, blutiger und krasser. Halten sich damit aber auch näher an die Manga-Vorlage. Ich finds ganz gut. Hat mir jedenfalls gefallen. Wobei ich bis jetzt nur Vol. 1 - 3 gesehen habe.

Na ja, an der Tonart dürfte sich ja nicht allzu viel geändert haben. Das Posen von Alucard habe ich noch so in Erinnerung. Wirkt jetzt aber trotzdem irgendwie arg bemüht. Aber egal...ist mir definitiv zu teuer als dass ich jetzt noch schauen würde, wie sich das weiter entwickelt. Zumal mir die Trailer für 2 und 3 da nicht gerade Hoffnung gemacht haben.

Da ändert sich auch nicht wirklich viel. Wobei die Kämpfe später etwas interessanter werden.
Ich habe mir auch nur Vol. 1 und 2 gekauft. Für 3 wollte ich dann auch kein Geld mehr ausgeben und habs bei nem Kumpel geschaut, da ich es zwar nicht schlecht finde, es aber auch besser sein könnte. Verstehe schon was du meinst. :)

51ioADco9nL._SL500_AA240_.jpg

71WE7BMZDAL._SS500_.gif

heute im Saturn(Koblenz) mitgeholt.
Heat habe ich vor kurzem im TV gesehen und musste ihn einfach auf DVD haben,auf Disturbia bin ich erst dank Scene it aufmerksam geworden,hoffe der Film hält das was er verspricht

"Disturbia" ist große Klasse. Jedenfalls in meinen Augen. :)
Erfindet das Genre nicht neu, bietet aber gute, spannende Unterhaltung. :dhoch:

DasBesteKommtZumSchluss_poster_2.jpg

toller, schöner Film, der bisschen zum Nachdenken anregt.

Die 2 Hauptdarsteller beweisen mal wieder das sie ganz Große ihrer Branche sind

Am Ende musste ich sogar ein Tränchen vergiesen :oops:

9 von 10 Löffeln

So, ich geh meine Löffelliste weiter schreiben :D

Meine 20 Hitchcockfilme sind mittlerweile angekommen. Ich weiß gar nicht, wann ich die alle gucken soll und welchen zuerst! :ugly:

Zurück
Oben