G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hab ich schon mit gerechnet, aber ist eh ein Rezensionsexemplar und irgendwie muss ich mehr selber ein Bild davon machen.
Die erste Episode war auf jeden Fall schon einmal durchwachsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also am WE habe ich ganz entspannt alle 11 Star Trek Teile gesichtet. Ist also bei dem bescheidenen Wetter absolut kein Problem.Troy McClure schrieb:Zerfikka schrieb:Das kenne ich, die HP Box aus UK liegt seit Release hier rum, wann hat man schon mal Zeit für 8 Filme ?!![]()
Frag doch ma JokerofDarkness...
![]()
JokerofDarkness schrieb:Also am WE habe ich ganz entspannt alle 11 Star Trek Teile gesichtet. Ist also bei dem bescheidenen Wetter absolut kein Problem.Troy McClure schrieb:Zerfikka schrieb:Das kenne ich, die HP Box aus UK liegt seit Release hier rum, wann hat man schon mal Zeit für 8 Filme ?!![]()
Frag doch ma JokerofDarkness...
![]()
![]()

Fanatic schrieb:Was passiert da so?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen