Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gestern, wie so viele auch, in Berlin für je einen 10er folgende Filme gegönnt.

The-Expendables-2-Special-Uncut-Edition.jpg
The-Raid.jpg

Außerdem noch bestellt:

Samsara.jpg

Ah ok, sah nur öfters bei dir in letzter Zeit welche wo Bruce eher ne Nebenrolle hat und dacht mir warum schaut er sich nicht die typischen Bruce-Klassiker an wenn er Bruce sehen möchte. ^^

@ Topic:

51UIDik4%2BdL._SL500_AA300_.jpg

Die Bilder sind ein bisschen groß, oder?

Hab in den letzten Tagen eine ziemlich skurrile Mischung an BDs und DVDs gekauft:

UFC - Ultimate Fight Collection 2012 (DVD)
Phantom Kommando (DVD)
Der Lorax (BD)
Desperate Housewives - Staffel 6 (DVD)
Die Welt in 10 Millionen Jahren (BD)
Rocky Horror Picture Show (DVD)

Die letzten zwei Filme sind nicht ganz freiwillig. :D

Thx für den Tipp, werd ich mir bei Gelegenheit zulegen, ist ja der gleiche Darsteller wie in Brotherhood, den fand ich schon in Friends klasse.

Brotherhood schau ich mir später an, bin schon gespannt. Freut mich auch das Won Bin mitspielt, der hat mir schon in Mother und The Man from Nowhere sehr gefallen :dhoch:

51WQ7-hDOtL._SL500_AA300_.jpg
51h6WPnl8VL._SL500_AA300_.jpg
51gPyoYYxVL._SL500_AA300_.jpg
51lB-hEBXcL._SL500_AA300_.jpg

51aR2ZzD79L._SL500_AA300_.jpg
41DQZ3ERCAL._SL500_AA300_.jpg
51sTK0dAd6L._SL500_AA300_.jpg
51uceMfFvWL._SL500_AA300_.jpg

Ghost In The Shell - 2nd GIG
The Tourist [Blu-ray]
The Mummy - Trilogy [Blu-ray]
Dylan Dog [Blu-ray]

Und endlich was für die längst überfällige Leslie Nielsen Sammlung :D:
Mel Brooks' Dracula
Agent 00
Die nackte Pistole!
Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig

Alles zusammen für geschmeidige ~ 60€. :D

Och, die Filme gehen schon klar. Habe sie bis jetzt zwar immer nur unaufmerksam im TV verfolgt, aber da musste ich doch das ein oder andere Mal lachen. Bin da nicht sonderlich anspruchsvoll. Hauptsache Leslie Nielsen spielt mit. :ulgy:

Und Die nackte Pistole ist wirklich genial! "Mussten" die Serie damals immer im Matheunterricht gucken, weil unser Lehrer riesen Leslie Nielsen Fan war. :D

Dylan Dog gehört zu den schlechtesten Filmen, die ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Fand aber auch schon die Vorlage eher schlecht und Rouths Visage macht das Ganze eben auch nicht besser. Afair habe ich den noch während dem Finale ausgemacht.

Oha, weiß nur noch, dass der hier im Forum relativ gut weggekommen ist (Glaube Glod wars, der den Film ziemlich gut fand.) und auch sonst halbwegs passable Wertungen eingefahren hat. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja. Die Vorlage kenne ich jedenfalls nicht und mit Superman habe ich auch keine Probleme. :D

Zurück
Oben