Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben noch bei der 4für3 Aktion beim Müller zugeschlagen, das wars dann erstmal die nächste Zeit mit BDs.

81ggft85UXL._AA300_.jpg

816VYRgQ1tL._AA300_.jpg

71Vj5PhRq4L._AA300_.jpg

71VylLT3uoL._AA300_.jpg

Ich hab die Serie und Filme noch eingeschweißt rumliegen, Perlen schiebe ich immer ewig vor mir her. :ulgy:

Erdsee war bisher der schlechteste Ghibli, von denen, die ich gesehen habe. Kaum vorstellbar, daß Ghibli so eine Durchschnittskost produziert hat. :D

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:

Wenn dir die Serie "Eden of the East" gefällt, musst du dir auf jeden Fall noch die beiden Filme holen, welche die Geschichte weitererzählen...

Die habe ich mir sogar schon vor der Serie geholt gehabt. Weis auch nicht wieso. :D

Zerfikka schrieb:
Erdsee war bisher der schlechteste Ghibli, von denen, die ich gesehen habe, Kaum vorstellbar, daß Ghibli so eine Durchschnittskost produziert hat. :D

Ist imo auch der mit Absand schwächste Ghibli. Hab ihn aus rein komplettierungstechnischen Gründen geholt.

Muss sagen, nach nun mehr 3 Ghiblis (Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Nausicaä) sind die gar nicht so toll wie ihr immer behauptet. :grins: Der Erste war noch superm mit seinen tollen verqueren Charakteren. Nausicaä hat mich dann aufgrund seines beträchtlichen Alters, komischem Sounddesign und den Rieseninsekten nicht mehr wirklich angesprochen und Schloss im Himmel war ja nochmal die gleiche Story in grün! Überhaupt beginnen die Filme alle damit, dass ein junger Protagonist von einer Gruppe Bösewichtern (die zum Teil auch noch gleich oder ganz ähnlich aussehen :ugly: ) aus seiner Heimat vertrieben wird, eine geheime Kraft in/an sich entdeckt. Gewinnt. Ich bin fast eingeschlafen bei Schloss im Himmel, weil mir alles schon bekannt vorkam. Hoffe Ponyo ist wieder etwas besser. Der steht nämlich noch ungesehen im Regal. Ansonsten geb ich mir wohl noch Chihiros Reise und Prinzessin Mononoke, sobald die auf Blu-ray erscheinen, da sehen die Trailer nämlich sehr fett aus, obwohl ich bei Mononoke auch wieder oben genannte Story-Schablone erkenne. So richtig ist der Funke jedenfalls noch nicht übergesprungen. :?

Gut, dann können wir uns ja jetzt wieder anständigen Männerfilmen zuwenden.

img_0233kkqpi.jpg

Was freue ich mich auf The Raid! Noch nicht gesehen, aber viel gehört. :ruby:

Zurück
Oben