Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meiner bleibt Das Schloss im Himmel:huldig:. Und ich mag auch sehr die Werke mit Slice of Life Thematik wie Tränen der Erinnerung – Only Yesterday und Flüstern des Meeres - Ocean Waves. Die beiden stehen bei mir auch vor Chihiro.

Das Schloß im Himmel ist auch grandios, das steht außer Frage. Vor allem ist es selbst heute noch ein Augenschmaus. Mononoke finde ich allerdings noch einen Ticken besser.

Mononoke kommt bei mir auf Platz 2. War damals auch mein erster Ghibli und bis "Das Schloss im Himmel" bei uns im Kino kam wars auch mein Favorit, aber seitdem habe ich keinen anderen Ghibli öfter gesehen als Laputa. :)

5125rUCnIML._SL500_AA300_.jpg

The Expendables 2 [Blu-ray]

Wehe der ist nicht besser als der mäßige Erstling.
Sonst kaufe ich nie wieder einen Stallone Film! :klopf:

Gerri schrieb:
Warum kaufst du dir nen Film von dem du den Vorgänger schon nicht mochtest und von dem der 2. Teil genauso sein wird?

Damit ich hier nach der Sichtung rumtrollen kann. :D

Ne, habe nun schon häufiger gehört, dass der zweite Teil tatsächlich deutlich besser sein soll (Vor allem Zhadow's, von mir sehr geschätzer, Meinung vertraue ich da mal. :knuddel: :D). Und da ich normalerweise auch auf satte Action stehe, gebe ich ihm gerne noch 'ne Chance.

MiXeR schrieb:
Gerri schrieb:
Warum kaufst du dir nen Film von dem du den Vorgänger schon nicht mochtest und von dem der 2. Teil genauso sein wird?

Damit ich hier nach der Sichtung rumtrollen kann. :D

Ne, habe nun schon häufiger gehört, dass der zweite Teil tatsächlich deutlich besser sein soll (Vor allem Zhadow's, von mir sehr geschätzer, Meinung vertraue ich da mal. :knuddel: :D). Und da ich normalerweise auch auf satte Action stehe, gebe ich ihm gerne noch 'ne Chance.

:knuddel: :bier:

Fand den ersten Teil wie du auch eher mässig. Teil 2 rockt aber ziemlich. War im Kino einfach ein toller Spass.

MiXeR schrieb:
5125rUCnIML._SL500_AA300_.jpg

The Expendables 2 [Blu-ray]

Wehe der ist nicht besser als der mäßige Erstling.
Sonst kaufe ich nie wieder einen Stallone Film! :klopf:

Dir sollte man eh verbieten so was zu kaufen, dann muss man wenigstens nicht die abwertenden Rezensionen von dir lesen. :deal: Kauf einfach Boll und sei glücklich. :grins:

Zu Recht abwertenden Rezensionen! Jedenfalls bei Expendables 1. :grins:

Gerade noch die normale Amaray-Version gegen das Steelbook von The Expendables 2 ausgetauscht.
Kostet im Müller momentan nämlich nur 14,99€ und war damit sogar noch 1€ günstiger als die Amaray, die ich ursprünglich bestellt hatte.

geil. stallone hat fast alle actionhelden zusammenbekommen für diese generation. john rambo/ rocky balboa ist noch für die alten vonne 80er. :D

cubeikon schrieb:
Gut, dann können wir uns ja jetzt wieder anständigen Männerfilmen zuwenden.

img_0233kkqpi.jpg

Was freue ich mich auf The Raid! Noch nicht gesehen, aber viel gehört. :ruby:

dann freu dich mal auf die Bildqualität in digitaler Form wie in deinem obrigen Bild. :lol:

(ist jetzt nicht Cast und Crew anzukreiden. Die haben wahrscheinlich alles gegeben !) :shock:

Und schon verfilmen es die US Streitkräfte, vielleicht. auch nich...:D

Die Dreharbeiten zu The Raid II laufen übrigens seit 6 Tagen. Fand den Streifen sehr unterhaltsam. :headbang: Qualitativ habe ich auch schon deutlich schlechtere Blu-rays gesehen. Ist mir jetzt nicht weiter negativ aufgefallen, muss ich sagen..

Zurück
Oben