Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Warum kaufst du dir nen Film von dem du den Vorgänger schon nicht mochtest und von dem der 2. Teil genauso sein wird?
MiXeR schrieb:Gerri schrieb:Warum kaufst du dir nen Film von dem du den Vorgänger schon nicht mochtest und von dem der 2. Teil genauso sein wird?
Damit ich hier nach der Sichtung rumtrollen kann.![]()
Ne, habe nun schon häufiger gehört, dass der zweite Teil tatsächlich deutlich besser sein soll (Vor allem Zhadow's, von mir sehr geschätzer, Meinung vertraue ich da mal.![]()
). Und da ich normalerweise auch auf satte Action stehe, gebe ich ihm gerne noch 'ne Chance.

MiXeR schrieb:![]()
The Expendables 2 [Blu-ray]
Wehe der ist nicht besser als der mäßige Erstling.
Sonst kaufe ich nie wieder einen Stallone Film!![]()
Kauf einfach Boll und sei glücklich. 

Melphiz schrieb:Ich fand den ersten eigentlich nicht schlechter als den zweiten, beide gleich gut, beim zweiten fehlt mir Jet Li Action![]()
cubeikon schrieb:Gut, dann können wir uns ja jetzt wieder anständigen Männerfilmen zuwenden.
![]()
Was freue ich mich auf The Raid! Noch nicht gesehen, aber viel gehört.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen