Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

91U3i88ZlKL._AA500_.jpg

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:

:deal:

Als Gegenpol zu Sachen wie EX2, The Raid, UniSol Reg, UniSol DoR und Missing in Action muss auch mal so was sein. :D

Ich steh dazu, ich mag auch Greys Anatomy. :p

GA mochte ich auchmal, aber irgendwann gings einfach nicht mehr. Wenn ich jetzt mal reinzappe frag ich mich wie ich das damals nur ausgehalten habe :D

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Grey früher auch sehr gerne gesehen habe. Aber irgendwann habe ich, wie z.B. bei House auch, einfach die Lust verloren. Private Practice mochte ich aber nie. Das war mir der Fokus immer zu sehr auf dem Liebesgesülze, noch mehr als bei Grey.

517T7PWABML._SL500_AA300_.jpg

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 1st Gig

Ich habe tatsächlich noch nie irgendwas von GitS gesehen. :oops:
Für nur 15€ bei play.com, ist die DVD nun einfach mal blind im Warenkorb gelandet. :D

Play hat zur Zeit überigens auch noch einige andere Animes im Angebot.
Beispielsweise die Claymore Komplettbox (Taugt die Serie was?) für 12€ oder alle Bleach Staffeln für jeweils nur 7€.

@Mixer

Ich hoffe, du kannst gut englisch, in Gits wird gelabbert was das Zeug hält und ist teils so komplex, daß dir nach 2-3 Folgen die Birne raucht. :D Ist aber ein super Anime, die 2. Staffel ist sogar noch ein wenig besser. Wenn man auf Sci-fi und Cyberpunk steht sind die Filme und Serien eh Pflicht.

Verdammt, ich dachte da wird nur geschossen. :ugly:
Ach, wird schon hinhauen. Englisch verstehen ist normalerweise kein Problem und Untertitel gibts ja auch. Und wenn ich trotzdem nichts auf die Reihe bekomme, werden halt nur die schönen Bilder betrachtet. :D

Also man rafft die Story von GitS ja schon auf Deutsch irgendwann nicht mehr, mit seinen ganzen Organisationen, Parteien, Vorgesetzten, Abteilungen und Mitgliedern...

Zurück
Oben