Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c9fcfxhxtx7ih7rgt.png
c9fcg4t66lunuvwel.png

Urgs schrieb:
Meine Güte! Sagt mir bitte, dass ihr die ganze Einweg-Scheiße nur saugt und hier nur so tut, als würdet ihr es kaufen! :P

:deal:

Nach einem kurzen Konsumrausch vor etwa einem Jahr, hab ich bei den meisten Filmen festgestellt, daß sie selbst beim 2. Mal schon langweilig sind oder es sind Klassiker, die ich schon so oft gesehen habe, daß sie mir zum Hals raushängen. Also hab ich die halbe Sammlung wieder bei Ebay verkloppt und nur den harten Kern behalten (HDR, Oldboy, Star Wars, Last Samurai, Kingdom of Heaven etc.).

Im Moment kauf ich gar nix mehr, wofür auch, hab direkt ne Videotehk vor der Tür.

Geiler Preis!!!

Aber nochmal zur Diskussion. Ich habe auch gar nicht so viele Filme in meiner Sammlung wie manch anderer. gerade seit ich Kunde bei lovefilm bin, ist das ganze sehr stark zurückgegangen. Aber es gibt immer noch Filme, von denen ih denke, dass sie es wert sind Platz in meiner Sammlung zu finden, und diese werden natürlich gekauft

XtreCoolX schrieb:
Geiler Preis!!!

Aber nochmal zur Diskussion. Ich habe auch gar nicht so viele Filme in meiner Sammlung wie manch anderer. gerade seit ich Kunde bei lovefilm bin, ist das ganze sehr stark zurückgegangen. Aber es gibt immer noch Filme, von denen ih denke, dass sie es wert sind Platz in meiner Sammlung zu finden, und diese werden natürlich gekauft

Ist bei mir genauso seit ich Lovefilm nutze^^

Aber "Lars und die Frauen" sowie "Blue Valentin"e sind eben Filme die in eine Sammlung mMn gehören, besonders ersterer kann ich immer wieder sehen. :)

413HaLpDPrL._AA300_.jpg

Welcher Praktikant entwickelt eigentlich die Verpackungen bei Warner? Die neuen Befestigungen sind der reinste Scheiß. Dazu sieht man auf der Packung wo der Kleber angebracht war da es dort ein wenig wellig ist. Bei mir hats sogar ein wenig Farbe abgelöst. Echt klasse...

Zurück
Oben