Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51n8KY7TNuL._SL500_AA300_.jpg

33,99€ Amazon.de

51rOSLxSrvL._SL500_AA300_.jpg
61Dp66NiF2L._SL500_AA300_.jpg

25,99€ / 24,99€

Zhadow schrieb:
Bei Prometheus lohnt sich aber die 3D Fassung weil man nur dort das gesamte Bonusmaterial kriegt. Und das sind immerhin 7 Stunden an Hintergrundinfos die einem so flöten gehen. Und wie immer bei Ridley Scott Bonusmaterial ist es hochinteressant und weit mehr als nur ein gegenseitiges Eier kraulen. Wer das Bonusmaterial von „Königreich der Himmel“, „Gladiator“, „Alien“ und „Blade Runner“ kennt, kann sich in etwa vorstellen wie die Qualität ist. Ist also sehr sehr lohnenswert. Als Gesamtpaket ist die 3D Fassung sicherlich ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel „Blu-ray Veröffentlichung des Jahres“.

Das ist mir vorher ehrlich gesagt garnicht aufgefallen. Aber andererseits habe ich noch so viele andere Extras zu schauen, dass ich da auch nicht unbedingt zu kommen würde. Trotzdem schade.

51n8KY7TNuL._SL500_AA300_.jpg
51M1YDXhg5L._SL500_AA300_.jpg
51D4NJbW1zL._SL500_AA300_.jpg

Castle - Staffel 4
Futurama - Staffel 5 & 6
(20€ bei der Amazon 2 Serien für 20€ Aktion)

Und nächste Woche kommt noch Fringe Staffel 4. Und die The Shield Komplettbox habe ich auch noch ungeguckt hier stehen. Oh yeah! Über Weihnachten werden Serien geschaut. :waah:

Ein offenes Ende ist ja soweit ok aber der 1. Teil hörte mitten im "Endkampf" auf, das fand ich schon sehr dreist. Hast du den 2. Teil schon gesehen oder vermutest du nur einen Cliffhanger ?

Zerfikka schrieb:
Ein offenes Ende ist ja soweit ok aber der 1. Teil hörte mitten im "Endkampf" auf, das fand ich schon sehr dreist. Hast du den 2. Teil schon gesehen oder vermutest du nur einen Cliffhanger ?

Gesehen noch nicht, aber in der aktuellen Animania wurde es erwähnt.

0shikuru schrieb:
KaKun schrieb:

Sag mal, wo kaufst du eigentlich immer deine ganzen Animes? Bei Amazon finde ich Animes irgendwie immer arg überteuert.

Fast alles bei Amazon, finde die Preise allerdings bis auf wenige Ausnahmen völlig in Ordnung, aber das ist ein anderes Thema. Ansonsten bestelle ich noch bei Nipponart.de (die haben vor allem jetzt tolle Komplett-Angebote) oder Animeversand.biz. Für englische Versionen entweder bei Amazon UK oder bei anime-on-line.com, das ist der Direktvertrieb von MVM und deren "Deal of the Week" ist immer wieder top. Ganz selten das ich mal in den USA bestelle, eigentlich nur wenn die Serie weder hier noch in den UK erschienen ist...

Zurück
Oben