Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Bei Prometheus lohnt sich aber die 3D Fassung weil man nur dort das gesamte Bonusmaterial kriegt. Und das sind immerhin 7 Stunden an Hintergrundinfos die einem so flöten gehen. Und wie immer bei Ridley Scott Bonusmaterial ist es hochinteressant und weit mehr als nur ein gegenseitiges Eier kraulen. Wer das Bonusmaterial von „Königreich der Himmel“, „Gladiator“, „Alien“ und „Blade Runner“ kennt, kann sich in etwa vorstellen wie die Qualität ist. Ist also sehr sehr lohnenswert. Als Gesamtpaket ist die 3D Fassung sicherlich ein ganz ganz heisser Kandidat für den Titel „Blu-ray Veröffentlichung des Jahres“.

Zerfikka schrieb:Ah, Mardock Scramble geht nach dem beschissenen Ende des 1. Teils endlich weiter.![]()
Zerfikka schrieb:Ein offenes Ende ist ja soweit ok aber der 1. Teil hörte mitten im "Endkampf" auf, das fand ich schon sehr dreist. Hast du den 2. Teil schon gesehen oder vermutest du nur einen Cliffhanger ?
Freezi schrieb:![]()
33,99€ Amazon.de
![]()
![]()
25,99€ / 24,99€
KaKun schrieb:
0shikuru schrieb:KaKun schrieb:
Sag mal, wo kaufst du eigentlich immer deine ganzen Animes? Bei Amazon finde ich Animes irgendwie immer arg überteuert.
0shikuru schrieb:KaKun schrieb:
Sag mal, wo kaufst du eigentlich immer deine ganzen Animes? Bei Amazon finde ich Animes irgendwie immer arg überteuert.

GPLegend schrieb:Ok, wenn Du meinst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen