Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51%2Bz%2BUiSTUL._SL500_AA300_.jpg

Nur 8,99 EUR im Medimax.

Kleine UK-Bestellung:
617oZtSsqeL._SL500_AA300_.jpg
51I139n%2BzLL._SL500_AA300_.jpg
51hY3OjUweL._SL500_AA300_.jpg

Rock of Ages [Blu-ray]
Kingdom of Plants [3D Blu-ray]
Nikita - Season 2
(Wieso gibts davon diesmal eigentlich keine Blu-ray? :tip: )

Okay, ist vielleicht nicht ganz die feine Art der Handhabe, aber Disney hat mir beim Eingeben meines Codes von der Cinderella-Blu Ray gratis (also ohne Einlösen der Punkte) ein Wendecover für selbige OHNE FSK-Aufdruck angeboten. Da hab ich natürlich zugeschlagen (leider nur für die BR Hülle, der Pappglanzschuber hat das Logo natürlich trotzdem...).

c7znx3lrhslms2wbk.jpg

Wendecover sollte ja eigentlich Standard sein und beim Schuber täte es ebenso ein Aufkleber, aber nunja...

Falls der ein oder andere die Blu Ray auch hat und die Punkte normalerweise nicht einlöst.... :)

valdemar.jpg

the valdemar legacy / the forbidden shadow (valdemar legacy II )
spanischer film im lovecraft-universum. sehr gelungen, schöner cthulhu am ende, voller anspielungen auf reale persönlichkeiten.

jo, das is der cthulhu, wie er auch im film auftaucht. gut, nimmt etwas die überraschung :D
den film gibts derzeit nur in spanisch mit englischen untertiteln. aber von allen verfilmungen mit der thematik war das schon einer der besseren. lohnt sich definitiv.

hier nochma in grösser:

312fiwn.jpg

Immerhin ist Cthulhu drin. Ist ja nicht gerade selbstverständlich bei Filmen, die behaupten sich an Lovecrafts Cthulhu-Mythos zu bedienen. :D Kann mir vorstellen, dass ein kleineres Label die Filme unter den Nagel reisst. Mal gucken, ist auf jeden Fall schon einmal notiert.

Zurück
Oben