Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c849z6h6fraentqfo.jpg
c849zii9nubt4kn4k.png

Enter the Void hab ich zwar schon auf Blu-ray, wollte aber unbedingt noch die Mediabook-Version haben...​

Alpacino80 schrieb:
Also ich habe mir einen 3D Fernseher bestellt jetzt wollte ich mir auch ein 3D blu-ray film bestellen welchen 3D film könnt ihr mir Empfahlen zu kaufen?

ich weiß nicht wie der sein soll in 3D
Marvel's The Avengers [3D Blu-ray] ???

Avengers ist eine Conversion und wurde nicht mit 3D-Equipment gedreht. Würde lieber mit Avatar 3D, Sanctum oder Disney 3Ds einsteigen. Von dieser ganzen nachträglichen Aufarbeitung für 3D halte ich nichts.

DOGTOOTH lief vor ein paar tagen im tv. habs nicht ausgehalten den film mit der deutschen synchro zu ertragen. und normalerweise bin ich absoluter verfechter der deutschen synchronisation.

aber das war so übel das ich nach einer halben stunde ausgemacht habe.

Wolverine schrieb:
DOGTOOTH lief vor ein paar tagen im tv. habs nicht ausgehalten den film mit der deutschen synchro zu ertragen. und normalerweise bin ich absoluter verfechter der deutschen synchronisation.

aber das war so übel das ich nach einer halben stunde ausgemacht habe.

So schlimm? Na mal schauen, vielleicht schau ich ihn ja ausnahmsweise mal mit Subs, abwarten ob mir das Griechisch nicht nach 'ner viertel Stunde schon auf die Eier geht...

cubeikon schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Also ich habe mir einen 3D Fernseher bestellt jetzt wollte ich mir auch ein 3D blu-ray film bestellen welchen 3D film könnt ihr mir Empfahlen zu kaufen?

ich weiß nicht wie der sein soll in 3D
Marvel's The Avengers [3D Blu-ray] ???

Avengers ist eine Conversion und wurde nicht mit 3D-Equipment gedreht. Würde lieber mit Avatar 3D, Sanctum oder Disney 3Ds einsteigen. Von dieser ganzen nachträglichen Aufarbeitung für 3D halte ich nichts.

Kann man so nicht einfach verallgemeinern. Avengers sah in 3D sehr gut aus, obwohl nur konvertiert. Auch ein Titanic 3D ist trotz Konvertierung hervorragend gelungen. Die Technik wird in dem Bereich auch immer besser, weswegen die Endergebnisse daher auch immer wie besser aussehen. Am Ende ist’s halt immer ne Sache des Regisseurs wie sorgfältig bei der Nachbearbeitung gearbeitet wird und wie viel Zeit und Geld man investiert.

Aja, letzten Endes werden nicht vorhandene Bildinformationen vorgetäuscht. Konstruierte Ebenenverschiebungen oder Popouts schaffen imo nicht annähernd das, was natives 3D-Material zu leisten imstande ist. Da gibt es schon noch einen gewaltigen Unterschied.

cubeikon schrieb:
Aja, letzten Endes werden nicht vorhandene Bildinformationen vorgetäuscht. Konstruierte Ebenenverschiebungen oder Popouts schaffen imo nicht annähernd das, was natives 3D-Material zu leisten imstande ist. Da gibt es schon noch einen gewaltigen Unterschied.

Bei nativem 3D wird einem genauso etwas vorgetäuscht.

Und wenn du mal Titanic in 3D gesehen hast, erkennst du sehr wohl dass konvertiertes 3D gleichauf sein kann. Dazu braucht es aber einen Perfektionisten wie Cameron.

Die erste Staffel ist weitgehend schwach, teilweise richtig langweilig, die zweite Staffel deutlich besser und spannender, und wenn es dann richtig spannend wird, ist die Serie vorbei. :wand:

Zurück
Oben