Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpacino80 schrieb:Also ich habe mir einen 3D Fernseher bestellt jetzt wollte ich mir auch ein 3D blu-ray film bestellen welchen 3D film könnt ihr mir Empfahlen zu kaufen?
ich weiß nicht wie der sein soll in 3D
Marvel's The Avengers [3D Blu-ray] ???
Wolverine schrieb:DOGTOOTH lief vor ein paar tagen im tv. habs nicht ausgehalten den film mit der deutschen synchro zu ertragen. und normalerweise bin ich absoluter verfechter der deutschen synchronisation.
aber das war so übel das ich nach einer halben stunde ausgemacht habe.
cubeikon schrieb:Alpacino80 schrieb:Also ich habe mir einen 3D Fernseher bestellt jetzt wollte ich mir auch ein 3D blu-ray film bestellen welchen 3D film könnt ihr mir Empfahlen zu kaufen?
ich weiß nicht wie der sein soll in 3D
Marvel's The Avengers [3D Blu-ray] ???
Avengers ist eine Conversion und wurde nicht mit 3D-Equipment gedreht. Würde lieber mit Avatar 3D, Sanctum oder Disney 3Ds einsteigen. Von dieser ganzen nachträglichen Aufarbeitung für 3D halte ich nichts.
cubeikon schrieb:Aja, letzten Endes werden nicht vorhandene Bildinformationen vorgetäuscht. Konstruierte Ebenenverschiebungen oder Popouts schaffen imo nicht annähernd das, was natives 3D-Material zu leisten imstande ist. Da gibt es schon noch einen gewaltigen Unterschied.
hyperman schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen