Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geduld! Meine Begeisterung hat sich auch nur langsam gesteigert. Zum Staffelfinale hin dann aber in einem nerdgasmischen Höhepunkt entladen. :ugly:

Eben, ab Folge 3 geht die Serie erst richtig los. Wobei ich nicht weiß wie sie ist, wenn man sie auf Deutsch guckt. Kann mir schon vorstellen, daß da manches nicht so rüberkommt wie im Original.

Bei mir hat Firefly auch erst beim zweiten Versuch gezündet. Weiß noch, dass ich sie mir kaufte und nach dem Piloten zunächst enttäuscht ins DVD-Regal stellte. Erst Monate später habe ich sie dann noch mal eingelegt und war plötzlich total begeistert. :D

El-Suave schrieb:
Eben, ab Folge 3 geht die Serie erst richtig los. Wobei ich nicht weiß wie sie ist, wenn man sie auf Deutsch guckt. Kann mir schon vorstellen, daß da manches nicht so rüberkommt wie im Original.

auf deutsch geht die serie echt mal gar nicht... allein die synchro von nathan fillion ist so was von grottig... deswegen mochte ich den in der serie gar nicht so... wenn der wortschatz es hergibt, sollte man die serie auf jeden fall im original schauen... der film serenity ist von der synchro her super... aber die serie... äääh ... nein... :nein:

Hobo-MB.jpg

calimero schrieb:
Welche Videothek hast du denn überfallen? :D

Amazon.de ist es eher, die dauernd mein Konto überfallen. :nein:

Die ganzen Horror/Gruselfilme schiebe ich schon seit 4-5 Monaten vor mir her, jetzt kann ich sie nicht mehr schieben, weil ich sie im Oktober schauen will.

Zurück
Oben