Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Haywire ist viel schlimmer als Ghost Rider, den mußte ich wenigstens nicht vorspulen. :D

Stimmt, Ghost Rider 2 muss man nicht vorspulen... den sollte man spätestens nach dem ersten Auftritt von Cage abbrechen. Der Film ist soo scheisse, das geht gar nicht. :schreck: Da gefiel mir sogar Haywire noch besser... und der war lahm ohne Ende. :sleep: Zorn der Titanen dagegen ist ziemlich geil, viel besser als der erste Teil. Näher werden wir wohl nie an ne God of War Verfilmung ran kommen. :headbang:

Nene, Ghost Rider war unterhaltsamer Trash, der hat sich wenigstens nicht so ernst genommen wie Haywire.
Bei Haywire stimme einfach gar nix, scheiß unfähige Hauptdarstellerin, scheiß Script, wenig Action und selbst die war öde und das allerschlimmste war die Musik, da hat man instant Ohrenkrebs von bekommen und selbst der Tumor hat kurz darauf angefangen zu bluten. :P

Wie ist eigentlich Zorn der Titanen im Vergleich zum Kampf der Titanen? Letzteren habe ich nach der Hälfte ausgemacht, aber eigentlich reizt mich die Kulisse. Soll ich mich trauen?

Und es offenbart sich hier wieder mal deutlich, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind. :D
Ich fand übrigens Kampf der Titanen schon ziemlich unterhaltend. :grins: :schreck:

Taugt eigentlich der 3D-Effekt bei Zorn der Titanen?

Wenn nicht, fahre ich gleich zum Media Markt und kaufe mir die 2D-Version für 12,99€. :D

Kann ich noch nicht sagen, hab ihn noch nicht geschaut. Aber ich kaufe prinzipiell immer die 3D Version, wenn es eine gibt. :ugly:

71jrWJmOPAL._AA1000_.jpg

Children who chase lost voices from deep below (Hoshi o kodomo)

Neustes Werk von Makoto Shinkai

-> Wenn der so genial wird wie 5 centimeter per second oder The Place promised in our early days dann wird der so richtig geil. Freu mich sehr drauf, sollte morgen ankommen!

Aber sicher, bei Makoto Shinkai ist das ein Muss für mich :)

Und weil ich grad mal wieder Lust auf Animes bekommen hab:

51TJ-zR9j7L._SL500_AA300_.jpg

51MrEKY6%2BrL._SL500_AA300_.jpg

Wie hieß eigentlich nochmal dieser Anime Kakun wo du mir mal die Videos geschickt hattest, von diesem einen perversen Lehrer der seine Schülerinnen so angeilt? :D

Zurück
Oben