Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Azumanga Daioh muss ich auch endlich mal schauen.
Habe mir da vor Monaten die Komplettbox gekauft, aber noch nicht wirklich reingeschaut.

Gerade Zorn der Titanen [Blu-ray] im MM mitgenommen. :)
51c3cNpHLRL._SL500_AA300_.jpg

Die bringen tatsächlich He-Man, Mask, Bravestarr, Galaxy Rangers und Konsorten auf Blu-ray zu uns. Was zum Teufel...vor allem der ganze Filmation-Crap, bei allem Retro und Kindheitserinnerung, dadurch werden die Serien auch nicht mehr besser... :ugly:

KaKun schrieb:
Die bringen tatsächlich He-Man, Mask, Bravestarr, Galaxy Rangers und Konsorten auf Blu-ray zu uns. Was zum Teufel...vor allem der ganze Filmation-Crap, bei allem Retro und Kindheitserinnerung, dadurch werden die Serien auch nicht mehr besser... :ugly:

Thundercats...? Tell me more...:skep:

Red Cliff (International Version)
519-ri+nkGL.jpg

Lange hab ich es vor mir hergeschoben, doch endlich halte ich die Finale, ungekürzte Version in den Händen und freu mich schon auf das 4 1/2 Stunden lange Epos. Jetzt brauch ich nur noch... naja, Zeit und Ruhe. :)

Das ist wirklich Quatsch. Ich fand zB die 3D Effekte in Avengers besser als das was Transformers 3 geboten hat, welches ja in nativem 3D gedreht wurde, wobei das sicherlich eine Ausnahme ist.
Aber zu sagen die relativ aufwendige Nachbearbeitung einzelner Szenen mit Highend-Computern kommt dem Pseudo-3D der eingebauten 2D/3D Wandlung gleich stimmt natürlich nicht.
Insgesamt bin ich aber eh von den meisten 3D Filmen enttäuscht - die bieten einfach nicht genug Tiefe. Dieses ganze teure Equipement für so geringe Unterschiede lohnt sich einfach nicht. Das ärgert mich auch richtig, dass die Studios oder Filmemacher da so dumm mit umgehen. In den meisten Szenen eines normalen Spielfilms wird gar kein 3D Bild ausgegeben oder eben nur so minimal, dass man es auch komplett sein lassen kann. Das kann man immer schön sehen, wenn man mal in den Szenen unter der Brille hervor lugt. Da sind die Konturen meistens nur um wenige Milimeter verschoben, was natürlich kein richtiges 3D Bild liefert.
Es muss ja auch nicht laufend Pop-Outs geben aber selbst der Tiefeneffekt ist zumeist minderwertig.

Zurück
Oben