Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Naja, zuerst Mal muss man sich von bestimmten, verkrusteten Kino-Klischees und Mechanismen befreien, bevor man an so etwas Spaß hat. Davon bist du ja, in deinem engen 80er-Jahre-Action-Korsett Lichtjahre von entfernt.![]()
Ich glaube, darum gehts in dem Film am meisten. Es ist ein großer Film-Spaß, das geht zumindest so aus allen Kritiken hervor, die ich dazu überflogen habe.
Aber ich finde deine spürbare Beunruhigung hinsichtlich des Trailers wieder mal amüsant.Anderseits finde ich es auch bedauerlich, dass du als Hardcore-Filmfan so gar nichts mit Filmen anzufangen weißt, die fernab vom Hollywood-Mainstream laufen.
KaKun schrieb:Es soll ja sogar Leute geben die sich über 6 Stunden Herr der Ringe geben...da fasse ich mir viel eher an den Kopf...![]()

Urgs schrieb:Das Schubladendenken hat wohl jeder und bei dir ist es viel extremer ausgeprägt als bei mir.
Ein Unterschied ist aber auch, dass ich mich darüber freue, wenn mal ne neue Schublade aufgemacht wird, während du gleich mit Ängsten, Irritationen und Aggressionen zu kämpfen hast, wenn du etwas nicht in deine Lieblingsschubladen einordnen kannst!
Urgs schrieb:Diese beiden Filme habe ich damals sogar begeistert im Kino gesehen. Damals habe ich sie geliebt. Diese Art der Kulissenfilme sind meiner Meinung nach aber einfach schlecht gealtert. Besonders wenn man sie in HD guckt. Für mich funktionieren die einfach nicht mehr. Insofern ist es schon bisschen strange, mir da Berühungsängste vorzuwerfen. Ich hab beide Filme hier im Regal zu stehen, hatte mich darauf gefreut, sie mir wieder anzuschauen und das hat leider nicht funktioniert. Während du ... aber lassen wir das.![]()

Aber dabei ist der dritte HdR eigentlich der coolste
Und der EC setzt dem ganzen die Krone auf, kann mir die normale Version gar nicht mehr ansehen 
Stockbrot2 schrieb:Man merkt's :LOL: Also, wenn du den EC von HdR 3 schon anstrengend fandst, dann kann ich dir auch empfehlen: lies niemals die Bücher. Ich hab mehrere Jahre für diese gebraucht. Hab mit 12 oder so angefangen und war mit 15-16 fertig, die sind so zähAber dabei ist der dritte HdR eigentlich der coolste
Und der EC setzt dem ganzen die Krone auf, kann mir die normale Version gar nicht mehr ansehen
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen