Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nach wie vor großer 3D-Fanboy. Wenn möglich kaufe ich mir auch alle Filme in 3D.
Der Film an sich wird dadurch natürlich nicht besser, jedoch auch nicht schlechter. Lediglich das Erlebnis kann, bei gutem 3D-Einsatz, noch intensiver werden. Von daher ist es (mal abgesehen vom höheren 3D Blu-ray Preis) eigentlich eine Win-Win-Situation, da der Schauwert im schlimmsten Fall unverändert bleibt. :D

In der letzten (?) M! Games wurde der Toshiba auch getestet, hat dort aber nicht gerade gut abgeschnitten, da er im brillenlosen 3D-Betrieb noch einige Kinderkrankheiten vorweist. Da setze ich mir, für einen von zehn Filmen, lieber 'ne Brille auf und habe ein "perfektes" Filmerlebnis.

Für mich ist da nichts win win, da die Bildqualität bis auf den zusätzlichen 3D Effekt schlechter wird. Farben, Kontrast, Schwarzwert usw. fallen immer ab. Mein 3D TV ist ein ganz aktueller, technisch muss ich mir da also keine Gedanken machen... aber mich hat es einfach nicht restlos überzeugt. Vielleicht muss ich ja noch den richtigen Film finden.

Mir taten ehrlich gesagt aber auch dauernd die Augen weh, und ich musste immer wieder mal kurz pausieren. Ne ne, ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß. :D

Freezi hat das richtig erkannt, ich hab auch lieber ein besseres Bild als 3D.

calimero schrieb:
Das im Spoiler ist dieser Toshiba. ;)

Hm, ich könnte ihn mir auf amazon bestellen und nach 2 Wochen wieder zurückschicken. Dafür bräuchte ich nur noch 8.000 € auf dem Konto. :ulgy:

Dann lieber 2D und die restlichen 6000€ für Koks und Nutten ausgeben. :grins:

Zerfikka schrieb:
Freezi hat das richtig erkannt, ich hab auch lieber ein besseres Bild als 3D.

calimero schrieb:
Das im Spoiler ist dieser Toshiba. ;)

Hm, ich könnte ihn mir auf amazon bestellen und nach 2 Wochen wieder zurückschicken. Dafür bräuchte ich nur noch 8.000 € auf dem Konto. :ulgy:

Dann lieber 2D und die restlichen 6000€ für Koks und Nutten ausgeben. :grins:

Koks und Nutten? Aber nur via Kinect, oder? :D

Ich hab mal ein paar Szenen auf einem 3D-TV gesehen, der ohne Brille funktioniert. Keine Ahnung welcher das genau war, aber das fand ich eher schlecht. War recht empfindlich, was den Blickwinkel anbelangt und die Bildqualität hat mir auch nicht sonderlich zugesagt.

3D finde ich ansonsten eigentlich ganz schön, aber halt nur ab und an. Kaufe nur selten Filme als 3D-BD und schon gar nicht nach-konvertierte, aber in der Regel tut es auch die normale BD für mich.

Die neuen BDs der Woche:

dsc02630zk.jpg

Die Unglaublichen Steelbook - buch.de für 11,49€ mit anteiligem GS
Contraband Steelbook - Amazon.de für 14,99€
John Carter - Amazon.de für 14,99€
Ein riskanter Plan - Amazon.de für 13,99€

51oQqpTqgML._SL500_AA300_.jpg
51Y9T2XT7tL._SL500_AA300_.jpg

Eureka - Staffel 4
Der ganz große Traum

Und eigentlich habe ich mir noch die The Shield Komplettbox bestellt, aber die will Amazon mir anscheinend nicht mehr schicken. Gestern war noch der 23.07. (also heute) als Versandtermin angegeben. Heute schaue ich nach, ob sie die DVD schon verschickt haben und lese "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt.". :tip:

KaKun schrieb:
Cool, die Box brauch ich auch noch irgendwann mal...wie ist denn die Bildqualität?

weiß ich noch net musste ja bestellen. aber wenns der gleiche transfer ist wie in usa von warner ist, soll der wohl recht gut sein obwohl ich den aus holland vom 1. teil besser finde aber die mehrheit wohl nicht

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/comparison.php?cID=1126#auswahl

Zurück
Oben