Freezi schrieb:
Kannst du schon was zur Bildqualität der beiden Filme sagen? Würde mich mal interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:Freezi schrieb:
Kannst du schon was zur Bildqualität der beiden Filme sagen? Würde mich mal interessieren...

Sind die so rar oder handelt es sich dabei einfach nur wieder um die typischen "Mal sehen, ob sie irgendein Idiot für 90€ kauf!"-Preise?
Urgs schrieb:Die Figur sieht zeichnerisch absolut beschissen aus!
Warum hat die eine dünne und eine dicke Augenbraue?

xbox360besitzer schrieb:Shin Chan hat mich als Kind verdorben. Hat eigendlich einen ziemlich derben Humor und vorallem die Sprache ist imo nicht Kinderserien tauglich
habs trotzdem geliebt![]()

MiXeR schrieb:![]()
![]()
![]()
Shin Chan - Folge 1 - 3
Yeah, gerade zusammen für läppische 14€ bei Ebay geschossen.
Eine Schande, dass in Deutschland lediglich die ersten 45 Folgen auf DVD zu haben sind. Hätte mir gerne die komplette Serie ins Regal gestellt, möchte aber auch nur ungerne auf die kultige dt. Synchro verzichten.
Wie kommen eigentlich die Mondpreise (50 - 80€ pro DVD) bei Amazon zustande?Sind die so rar oder handelt es sich dabei einfach nur wieder um die typischen "Mal sehen, ob sie irgendein Idiot für 90€ kauf!"-Preise?
KaKun schrieb:Sag mal ist "Like a Dragon" irgendwie die Verfilmung der Yakuza-Spielereihe?

KaKun schrieb:ShinChan gibt es übrigens auch umsonst auf MyVideo zu sehen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen