Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
51zVwd3nN2L._SL500_AA300_.jpg
51uJeocsqzL._SL500_AA300_.jpg

Kannst du schon was zur Bildqualität der beiden Filme sagen? Würde mich mal interessieren...

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Kannst du schon was zur Bildqualität der beiden Filme sagen? Würde mich mal interessieren...

Zumindest zu den Kanonen kannst du ja schon etliche Reviews finden, soll nicht so top sein wie Brücke am Kwai, aber dennoch sehr gut. Mal sehen wann ich die gucken werde, bekomme ja nächste Woche einen 65 Zoll 3D TV, da stehn dann erst mal ein paar andere Filme auf dem Plan. :D

Vielleicht gucke ich ja am Wochenende noch den ein oder anderen Film.

511MBJK9BFL._SL500_AA300_.jpg
51PH7QDT42L._SL500_AA300_.jpg
51JNXB26F9L._SL500_AA300_.jpg

Shin Chan - Folge 1 - 3

Yeah, gerade zusammen für läppische 14€ bei Ebay geschossen. :waah:
Eine Schande, dass in Deutschland lediglich die ersten 45 Folgen auf DVD zu haben sind. Hätte mir gerne die komplette Serie ins Regal gestellt, möchte aber auch nur ungerne auf die kultige dt. Synchro verzichten.

Wie kommen eigentlich die Mondpreise (50 - 80€ pro DVD) bei Amazon zustande? :skep: Sind die so rar oder handelt es sich dabei einfach nur wieder um die typischen "Mal sehen, ob sie irgendein Idiot für 90€ kauf!"-Preise?

Urgs schrieb:
Die Figur sieht zeichnerisch absolut beschissen aus! :D
Warum hat die eine dünne und eine dicke Augenbraue?

Oh ja, Shin Chan gehört zum Hässlichsten, das ich je im Zeichentrickbereich gesehen habe. :lol:
Die dünne "Augenbraue" soll wohl das Augenlid darstellen (denke ich mir jedenfalls :D).

xbox360besitzer schrieb:
Shin Chan hat mich als Kind verdorben. Hat eigendlich einen ziemlich derben Humor und vorallem die Sprache ist imo nicht Kinderserien tauglich

habs trotzdem geliebt:gerri:

Die ganzen sexistischen und beleidigenden Sprüche sind echt nicht ohne. :lol:
Das macht die Serie aber auch aus. Herrlich unkorrek und bescheuert. :D

Soll es sein, jap. Wobei die Spiele immer noch bessere Filme abgeben, als die angebliche Verfilmung. :lol:

MiXeR schrieb:
511MBJK9BFL._SL500_AA300_.jpg
51PH7QDT42L._SL500_AA300_.jpg
51JNXB26F9L._SL500_AA300_.jpg

Shin Chan - Folge 1 - 3

Yeah, gerade zusammen für läppische 14€ bei Ebay geschossen. :waah:
Eine Schande, dass in Deutschland lediglich die ersten 45 Folgen auf DVD zu haben sind. Hätte mir gerne die komplette Serie ins Regal gestellt, möchte aber auch nur ungerne auf die kultige dt. Synchro verzichten.

Wie kommen eigentlich die Mondpreise (50 - 80€ pro DVD) bei Amazon zustande? :skep: Sind die so rar oder handelt es sich dabei einfach nur wieder um die typischen "Mal sehen, ob sie irgendein Idiot für 90€ kauf!"-Preise?

mir kommts so vor als wärn bei ebay nurnoch professionelle händler..~~ egal was ich suche.. ich kanns auch direkt neu bei amazon kaufen

KaKun schrieb:
Sag mal ist "Like a Dragon" irgendwie die Verfilmung der Yakuza-Spielereihe?

Ja, allerdings gibt es zumindest für mich ein sehr starkes Problem: Der Film kann sich nicht entscheiden ob er nah bzw. fern von den Spielen sein will. Manche Dinge wurden komplett ignoriert, dafür gibt es die Yakuza-typischen XY-Fläschchen für Heat-Aktionen, dazu auch mal schön trashig blaue Flammen in den Kämpfen.

Aber wenigstens der Darsteller von Majima kann vollends begeistern. :ugly:
Wenn man auf Miike steht kann man sich den Film durchaus geben.

KaKun schrieb:
ShinChan gibt es übrigens auch umsonst auf MyVideo zu sehen...

Weiß ich, aber ich möchte es nur ungerne am ungemütlichen PC schauen (Besitze leider auch keinen Laptop oder Tablet und die Kiste an den TV anzuschließen ist mir zu aufwändig. :D).

Ansonsten übrigens eine feine Sache von MyVideo. Sobald ich das Microsoft Surface mein Eigen nenne, werde ich da sicherlich die ein oder andere Serie nachholen.

Heute frisch eingetrudelt:
51VkGvzKQJL._SL500_AA300_.jpg

Meine Erfundene Frau [Blu-ray]

51UzdNF1aBL._SL500_AA300_.jpg

Und die Box dürfte hoffentlich auch bald an mich verschickt werden:
512JFAKnrkL._SL500_AA300_.jpg

Dabei hab ich überhaupt keine Zeit für irgendwelche Filme... :ugly:

Zurück
Oben