U
Urgs
Gast
Der ewige Gärtner fand ich ja total beschissen. Mittlerweile hab ich ihn aber total verdrängt, sodass ich gar nicht mehr weiß, um was es da genau ging. Nur die Enttäuschung hat sich in meine Erinnerung festgesetzt ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird also Zeit.
Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()

Kordelle schrieb:Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()
Hab ich mir auch grad gedacht![]()
Ich würde es wohl hauptsächlich für Animationsfilme nutzen, und halt für Filme wie Avatar oder Hobbit, die halt wirklich auch in 3D gefilmt wurden.okst666 schrieb:Ich hasse den Begriff 3D in Zusammenhang mit der aktuellen Technik...
3D ist es für mich erst in dem Moment, wo ich um eine Scene herumgehen kann...ansonnsten ist es einzig und allein eine optische Täuschung und genau so weit weg wie David Copperfield von echter Magie.

Pillendreher schrieb:also bei harold & kumar kann man (im gegensatz zu diversen schildkröten etc.) doch nix sagen, wusste btw nicht mal dass es schon einen neuen teil gibt, #freu

Kordelle schrieb:Aber is ja auch nich so dass Mixer nur in 3D manchmal einen recht eigenwilligen Geschmack hat![]()

krad schrieb:wtf, harold&kumar rockt! Auch wenn der dritte teil der schwächste ist imho. Allerdings muss ich zugeben das ich mich an die anderen beiden auch nicht mehr so gut erinnern kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen