Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ewige Gärtner fand ich ja total beschissen. Mittlerweile hab ich ihn aber total verdrängt, sodass ich gar nicht mehr weiß, um was es da genau ging. Nur die Enttäuschung hat sich in meine Erinnerung festgesetzt ... :D

Bin gespannt. Ein Freund von mir fand ihn sehr, sehr stark. Und in der Regel sind unsere Geschmäcker sehr ähnlich. So oder so war es für mich billiger, als den Film auszuleihen und eingeschweißt ist das gute(?) Stück auch noch.

Ach, wie konnte ich denn vergessen, dass auch Sherlock vorgestern im Briefkasten lag?
51jtUQfvjLL._SL500_AA300_.jpg

Und den hab ich auch unterschlagen (wobei das bei dem vermutlich nicht sonderlich schlimm ist):
51%2BYdbvLZLL._SL500_AA300_.jpg

51mtHC5ru0L._SL500_AA300_.jpg
61dz991yqwL._SL500_AA300_.jpg
518c0xm3XpL._SL500_AA300_.jpg

51M1YDXhg5L._SL500_AA300_.jpg
51-JjtUbJLL._SL500_AA300_.jpg

The Last Boy Scout [UK Blu-ray] - Noch nie gesehen. :oops: Wird also Zeit.
Journey 2: The Mysterious Island [UK 3D Blu-ray mit dt. Ton] - Pflichtkauf, da mir schon Teil 1 relativ gut gefallen hat und Journey 2 diesmal sogar ein richtig guter Film sein soll.
Chronicle [UK Blu-ray Steelbook mit dt. Ton] - Habe ich im Kino verpasst. Dafür kommt er nun als hübsches Steelbook ins Regal. Schön, dass es den Film schon einen Monat nach hiesigem Kinostart eingedeutscht im Ausland zu kaufen gibt. :D
Futurama - Staffel 5 - Yeah! Endlich die genialen neuen Folgen auf DVD genießen (Auch, wenn es sich eigentlich nur um die halbe 5. Staffel handelt.). :dhoch:
Blue Mountain State - Staffel 1 - Da bin ich ja mal drauf gespannt. Das, was ich davon auf YouTube gesehen habe, sah herrlich obszön und unterhaltsam aus.

Journey 2 ist um Längen besser als der 1. Teil, keine Kirmeseffekte und der Cast ist mit Caine und Johnson auch richtig gut. Natürlich sollte man keine Bombenstory erwarten, ist ähnlich unglaubwürdig wie der 1. Teil, weiß es aber besser zu kaschieren und einen zu unterhalten.
1. Teil ist bei mir ne 1/10, 2. Teil ne 6/10.

Yay, Amazon.com hat endlich die 3D Blu-ray von A Very Harold & Kumar Christmas im Preis gesenkt. Für ~21€ inkl. Versand gleich mal bestellt. :popcorn:
61lXzSalaCL._SL500_AA300_.jpg

also bei harold & kumar kann man (im gegensatz zu diversen schildkröten etc. :ulgy: ) doch nix sagen, wusste btw nicht mal dass es schon einen neuen teil gibt, #freu

Kordelle schrieb:
Freezi schrieb:
Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa? :D

Hab ich mir auch grad gedacht :ugly:

Ich werde mir wohl auch demnächst einen 3D TV kaufen, hoffentlich ende ich nicht so wie Mixer. :ugly: Ich würde es wohl hauptsächlich für Animationsfilme nutzen, und halt für Filme wie Avatar oder Hobbit, die halt wirklich auch in 3D gefilmt wurden.

3DTVs sind ja mittlerweile auch in normalen Preisdimensionen angekommen, halte von 3D nicht viel, aber wenn ich mir jetzt nen Fernseher kaufen würd hätte der wohl auch 3D.

Aber is ja auch nich so dass Mixer nur in 3D manchmal einen recht eigenwilligen Geschmack hat :D

Ich hasse den Begriff 3D in Zusammenhang mit der aktuellen Technik...

3D ist es für mich erst in dem Moment, wo ich um eine Scene herumgehen kann...ansonnsten ist es einzig und allein eine optische Täuschung und genau so weit weg wie David Copperfield von echter Magie.

okst666 schrieb:
Ich hasse den Begriff 3D in Zusammenhang mit der aktuellen Technik...

3D ist es für mich erst in dem Moment, wo ich um eine Scene herumgehen kann...ansonnsten ist es einzig und allein eine optische Täuschung und genau so weit weg wie David Copperfield von echter Magie.

Das was du meinst ist das Holodeck.Das hat mit aktueller Technik aber wenig zu tun. :deal:

Pillendreher schrieb:
also bei harold & kumar kann man (im gegensatz zu diversen schildkröten etc. :ulgy: ) doch nix sagen, wusste btw nicht mal dass es schon einen neuen teil gibt, #freu

So siehts aus. Harold & Kumar geht absolut klar. :deal:
Außerdem sollen die 3D-Effekte hier wirklich gut sein.

Den Film habe ich schon bewusst gekauft und nicht nur, weil 3D aufm Cover steht. :D
Lag seit Ewigkeiten im Ama.com Warenkorb und wartete lediglich auf eine Preissenkung.

Kordelle schrieb:
Aber is ja auch nich so dass Mixer nur in 3D manchmal einen recht eigenwilligen Geschmack hat :D

Pff, "eigenwilliger Geschmack"... Ich bin halt offen für alles und weiß auch die "kleinen" bzw. "besonderen" Filme zu würdigen. :grins:

wtf, harold&kumar rockt! Auch wenn der dritte teil der schwächste ist imho. Allerdings muss ich zugeben das ich mich an die anderen beiden auch nicht mehr so gut erinnern kann :gerri:

krad schrieb:
wtf, harold&kumar rockt! Auch wenn der dritte teil der schwächste ist imho. Allerdings muss ich zugeben das ich mich an die anderen beiden auch nicht mehr so gut erinnern kann :gerri:

Der erste steht in meinem Regal, den haben ich mal gebraucht gekauft vor vielen vielen Jahren. Nur geguckt habe ich ihn noch nicht. Habe aber darüber aber auch eher gutes vernommen. Allerdings habe ich diese Teen Komödien schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut. Man wird halt auch älter. :grins:

Zurück
Oben