Kordelle
The Gears keep turning
MiXeR schrieb:Pff, "eigenwilliger Geschmack"... Ich bin halt offen für alles und weiß auch die "kleinen" bzw. "besonderen" Filme zu würdigen.![]()
weiß ich doch, Katy Perry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Pff, "eigenwilliger Geschmack"... Ich bin halt offen für alles und weiß auch die "kleinen" bzw. "besonderen" Filme zu würdigen.![]()

Wolverine schrieb:also wenn der dritte der schlechteste sein soll, kann ich mir das ding nicht im entferntesten angucken. die anderen waren ja schon nicht zum aushalten![]()
Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()
Du doch auch und es steht kein 3D auf dem Cover!![]()

Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()
Mister Anspruch ohne Anspruch muss also auch mal wieder seinen Senf dazu geben.![]()
![]()
GPLegend schrieb:Freezi schrieb:GPLegend schrieb:Freezi schrieb:Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa?![]()
Mister Anspruch ohne Anspruch muss also auch mal wieder seinen Senf dazu geben.![]()
![]()
Ich mache es doch so gerne, Freezi.![]()
MiXeR schrieb:The Descent ist soo böse. Beim ersten Teil habe ich schreckhafter Angsthase mich stellenweise fast eingeschissen.
Teil 2 muss ich endlich mal gucken. Liegt schon seit Monaten hier rum.

Urgs schrieb:Wundert mich nicht!![]()
Freezi schrieb:![]()
Wurde mir letztens von einem Taxifahrer empfohlen, nach dem wir einen kleinen Dialog über Amokläufer und deren Bestrafung führten.Vom Titel her kannte ich den Streifen natürlich, aber gesehen habe ich ihn noch nie.
Urgs schrieb:Wie hieß nochmal die Oberschwester?![]()
Müsste mir den auch nochmal anschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen