Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
also wenn der dritte der schlechteste sein soll, kann ich mir das ding nicht im entferntesten angucken. die anderen waren ja schon nicht zum aushalten :ugly:

Na ja der dritte ist der "normalste" also da gehts nicht mehr so sehr um kiffen und essen :D Von daher könnte er dir doch am besten gefallen.

413XYIhHguL._SL500_AA300_.jpg

The Descent ist soo böse. Beim ersten Teil habe ich schreckhafter Angsthase mich stellenweise fast eingeschissen. :lol:

Teil 2 muss ich endlich mal gucken. Liegt schon seit Monaten hier rum.

GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Du ziehst dir auch alles rein, hauptsache es prangt 3D auf dem Cover, wa? :D

Du doch auch und es steht kein 3D auf dem Cover! :D

Mister Anspruch ohne Anspruch muss also auch mal wieder seinen Senf dazu geben. :deal: :lol:

Ich mache es doch so gerne, Freezi. ;)

:p :D

MiXeR schrieb:
The Descent ist soo böse. Beim ersten Teil habe ich schreckhafter Angsthase mich stellenweise fast eingeschissen. :lol:

Teil 2 muss ich endlich mal gucken. Liegt schon seit Monaten hier rum.

Habe mich beim ersten Teil auch 2-3 mal krass erschrocken, allerdings ist der Film am besten bevor das Erschrecken beginnt. Dennoch, klasse Film. Teil 2 ist nicht schlechter, was in dem Genre wirklich überraschen ist. Kann sich selbst zwar nicht neu erfinden, macht aber eine Menge aus der ganzen Ausgangslage.

Pans Labyrinth :sabber:

Decent 2 war zwar kein Totalausfall, hatte jedoch, afair, 2-3 richtig mies getrickste stellen welche zu unfreiwilligen lachern führten

51JK%2Ba9nluL._SL500_AA300_.jpg

Wurde mir letztens von einem Taxifahrer empfohlen, nach dem wir einen kleinen Dialog über Amokläufer und deren Bestrafung führten. :D Vom Titel her kannte ich den Streifen natürlich, aber gesehen habe ich ihn noch nie.

Lief letztens auch auf Arte mit anschließender Dokumentation zum Film und es ist echt erstaunlich das die in einer richtigen Klinik gedreht haben und der Großteil der Crew und Statisten aus Insassen bestand...

Freezi schrieb:
51JK%2Ba9nluL._SL500_AA300_.jpg

Wurde mir letztens von einem Taxifahrer empfohlen, nach dem wir einen kleinen Dialog über Amokläufer und deren Bestrafung führten. :D Vom Titel her kannte ich den Streifen natürlich, aber gesehen habe ich ihn noch nie.

echt noch nicht gesehen? der ist köstlich! zurecht einer der bestbewertesten filme bei der imdb.

Zurück
Oben