Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum kaufen dennjetzt alle real steel?
Ist der so gut? Ich habe davon noch gar nichts gehört.
). Wobei es im Endeffekt natürlich immer noch Geschmackssache ist. Freezi schrieb:![]()
![]()
Amazon.de 12,99€ / 8,99€
![]()
![]()
OFDB-Shop 28,96€

MiXeR schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum kaufen dennjetzt alle real steel?
Naja, "Alle" kaufen ihn ja nicht. Bis jetzt haben das nur Freezi und ich getan.
Ist aber wirklich ein sehr guter Film. Sozusagen ein familienfreundlicher Rocky mit Robotern. Gute Schauspieler, coole Robo-Boxkämpfe, unaufdringliches Familiendrama und Humor. Absolut empfehlenswert. Ich behaupte einfach mal, dass man was verpasst, wenn man Real Steel nicht gesehen hat (Nix "Müll", Herr Fikka.). Wobei es im Endeffekt natürlich immer noch Geschmackssache ist.
![]()

MiXeR schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Warum kaufen dennjetzt alle real steel?
Naja, "Alle" kaufen ihn ja nicht. Bis jetzt haben das nur Freezi und ich getan.![]()

Ist aber wirklich ein sehr guter Film. Sozusagen ein familienfreundlicher Rocky mit Robotern. Gute Schauspieler, coole Robo-Boxkämpfe, unaufdringliches Familiendrama und Humor. Absolut empfehlenswert. Ich behaupte einfach mal, dass man was verpasst, wenn man Real Steel nicht gesehen hat (Nix "Müll", Herr Fikka.). Wobei es im Endeffekt natürlich immer noch Geschmackssache ist.
![]()
Bexter schrieb:Ich übrigens auch! Und ich finde ihn super. Quasi ein moderner "Over the top".
"Over the top" ist doch Fremdschämen pur. Imo einer der schlimmsten Stallone Filme. Und dort hat der Balg wirklich mehr als nur genervt.Zhadow schrieb:"Over the top" ist doch Fremdschämen pur. Imo einer der schlimmsten Stallone Filme. Und dort hat der Balg wirklich mehr als nur genervt.

Nebiros666 schrieb:FSK Version von FDtD ist um 2 Min. erleichtert.![]()
Zhadow schrieb:Ich fand den schon in den 80ern schlimm... aber jetzt geht der echt gar nicht mehr. Ne ne... ich mag Stallone, aber Over the top gehört für mich zu seinen wirklich schwächsten Filmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen