Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

514WHgOFNQL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 6,97€

Flips360 schrieb:
Freezi schrieb:
51XB2FI%2BF2L._SL500_AA300_.jpg

Bücher.de 12,99€ inkl. 5€ Gutschein

Wo hast du eigentlich die ganzen Gutscheine her? :D

Vor allem haben die doch immer einen MBW von 25€ oder 30€, oder?
Musst du dann auch immer irgendein sinnloses Zeug mitbestellen? Wegen den MBWen, liegen hier mittlerweile allerlei Bücher, Kugelschreiber, Kalender, CDs oder DVDs rum, die ich wahrscheinlich nie schauen werde. :ugly:

Gehe ich auch von aus, aber den haben jetzt auch schon zu viele überraschend gut bewertet, daher will ich ihn sehen und mir eine eigene Bildung meinen. :D

Freezi schrieb:
Glod schrieb:
Das es noch Filme gibt, die du noch nicht besitzt. :gerri:

Wenn ich bei Amazon rumsurfe fallen mir die leider auch immer wieder auf, und es sind dutzende, aber-dutzende. :D

Wieviele Filme (Blu Ray) hast du ca in deiner Sammlung?

MiXeR schrieb:
Flips360 schrieb:
Freezi schrieb:

Wo hast du eigentlich die ganzen Gutscheine her? :D

Vor allem haben die doch immer einen MBW von 25€ oder 30€, oder?
Musst du dann auch immer irgendein sinnloses Zeug mitbestellen? Wegen den MBWen, liegen hier mittlerweile allerlei Bücher, Kugelschreiber, Kalender, CDs oder DVDs rum, die ich wahrscheinlich nie schauen werde. :ugly:

Warum nicht gleich bei Amazon bestellen?

Marc schrieb:

Meistens komme ich mit Gutschein immer noch günstiger weg. Selbst wenn dann schonmal etwas im Warenkorb landet, das ich jetzt nicht unbedingt sofort brauche. :D
Normalerweise packe ich natürlich etwas rein, dass ich auch sinnvoll nutzen kann. Brauchte die Tage beispielsweise ein paar Luftpolsterumschläge, wodurch ich mir dann gleich noch Real Steel mit Gutschein für 9,95€ vorbestellen konnte.

Finde ja super, dass sich buch.de absolut nicht an Street Dates hält. :D
Die verschicken auch schon seit Montag 30 Minuten oder weniger, der eigentlich erst am 12.04. erscheint. :dhoch: :D

Freezi schrieb:
Marc schrieb:
Wieviele Filme (Blu Ray) hast du ca in deiner Sammlung?

Das ist doch egal. :D

kann mir schon denken, vielleicht machst mal ne Videothek auf :D

MiXeR schrieb:
Marc schrieb:

Meistens komme ich mit Gutschein immer noch günstiger weg. Selbst wenn dann schonmal etwas im Warenkorb landet, das ich jetzt nicht unbedingt sofort brauche. :D
Normalerweise packe ich natürlich etwas rein, dass ich auch sinnvoll nutzen kann. Brauchte die Tage beispielsweise ein paar Luftpolsterumschläge, wodurch ich mir dann gleich noch Real Steel mit Gutschein für 9,95€ vorbestellen konnte.

Finde ja super, dass sich buch.de absolut nicht an Street Dates hält. :D
Die verschicken auch schon seit Montag 30 Minuten oder weniger, der eigentlich erst am 12.04. erscheint. :dhoch: :D

Ok verstehe, hab ich ja schon öfter mitbekommen das hier einige viel früher vor Release Sachen posten.

51s0XQlXF%2BL._SL500_AA300_.jpg
51nQ6MBoo1L._SL500_AA300_.jpg

Freunde mit gewissen Vorzügen [Blu-ray]
Gantz 2 [Blu-ray]
(Ist bei Amazon gerade auf 10,36€ gefallen und damit natürlich gleich im Warenkorb gelandet. :D)

Ist mir leider erst aufgefallen, als ich schon auf "Bestellen" geklickt hatte.
Und Amazon hat natürlich sofort den Status auf "Versand in Kürze" gesetzt, dass man nicht mehr stornieren kann. Naja, die paar Cent können sie von mir aus haben. :D

Da ich mir den Film nun aber gekauft habe, gehe ich davon aus, dass er eh morgen für 8,97€ im Osternest ist. Ist immer so. :ugly:

Zurück
Oben