Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Gerade gelesen:

Cinavia-Kopierschutz integriert Wasserzeichen in Tonspur - verpflichtend für Blu-ray Disc Player

Die mit dieser Technologie geschützten Filme haben einen nicht hörbaren Code in der Tonspur integriert, der dafür sorgt, dass sich illegal erworbene Filme nicht oder nur noch eingeschränkt abspielen lassen. In vielen Fällen setzt entweder die Tonspur aus oder der komplette Film lässt sich erst gar nicht wiedergeben.

Quelle

Na super, da kann man sich als ehrlicher Käufer in Zukunft mal wieder auf Probleme einstellen. Alte Player kriegen kein entsprechendes Firmware Update und der neu gekaufte Blockbuster läuft dann nicht.
Und wer weiß ob es selbst bei einem Player, der den Mist unterstützt, nicht zu Abspielproblemen kommen kann. Da überlegt man sich doch glatt, gar keine Filme mehr zu kaufen. :wand:

Na wunderbar. Dann kann ich meinen Denon bald einmotten, denn die Sauhunde bringen einfach kein Update mehr heraus. Dass sie immer die KÄUFER bestrafen müssen und die Kopierer vor Aufgaben stellen... Aufgaben die sie gern lösen, wahrscheinlich macht es denen sogar Spaß die neusten Kopierschutzmaßnahmen zu hacken.

Klar doch, für die ist es ein Sport und derjenige, der es zuerst knackt erntet den Ruhm.

Erwarten die wirklich, daß man sich mal eben einen neuen Player kauft ? Sicher, schmeißen wir den billigen Denon Player weg und kaufen nen neuen. :roll: In den Comments auf bluray-disc.de ist auch ein User, der das Problem hat. Besitzt einen Sony BDP-360 und kann bereits einige Filme aus seiner Sammlung nicht abspielen.

Ich wollte meinem Vater einen BD Player kaufen und muß nun auch aufpassen kein altes Modell ohne aktuelle Firmware zu erwischen. Kotzen³

Ich hab mir auch mal wieder nen Film gegönnt :)

519ebdWuStL._SL500_AA300_.jpg

Dann kann ich ja doch etwas beruhigt sein, denn von den Filmen mit Canavia laufen bei mir all jene die ich besitze.

The Karate Kid
The Losers
Resident Evil: Afterlife
Salt
The Social Network (noch nicht getestet)
Takers
Battle: Los Angeles
Colombiana
The Green Hornet
The Tourist
The Adventures of Tintin (noch nicht getestet)

Hoffe das bleibt so.

51nKjOeIoxL._SL500_AA300_.jpg
51xL3U-GsAL._SL500_AA300_.jpg

31Rdj7XIOnL._SL500_AA300_.jpg
61eaKwYUQsL._SL500_AA300_.jpg

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
Hangover 2 [Blu-ray]

Freezi schrieb:
Dann kann ich ja doch etwas beruhigt sein, denn von den Filmen mit Canavia laufen bei mir all jene die ich besitze.

...

Hoffe das bleibt so.

gerade die originalbluray von boardwalk empire staffel 1 im pc. bild top, aber außer einem andauernden, sehr agressivem rauschen nichts zu hören. ich weiß nicht, ob das jetzt am power dvd 10 liegt, welches bei meinem bluray laufwerk dabei war - aber andere blurays funktionieren im pc.

liebe industrie... leckt mich doch. wenn ihr wollt, dass ich mir demnächst sauber funktionierende mkv's aus dem internet lade, sagt es bitte. ansonsten hört auf mich permanent bei der nutzung von legal erworbenen medien zu ficken.

Steht auf der Komplettbox von Boardwalk Empire eigentlich auch Regiesseur mit "ie", wie auf der Bonus-Disc, die bei Game of Thrones dabei lag? :D

Wolverine schrieb:
Freezi schrieb:

...

Hoffe das bleibt so.

gerade die originalbluray von boardwalk empire staffel 1 im pc. bild top, aber außer einem andauernden, sehr agressivem rauschen nichts zu hören. ich weiß nicht, ob das jetzt am power dvd 10 liegt, welches bei meinem bluray laufwerk dabei war - aber andere blurays funktionieren im pc.

liebe industrie... leckt mich doch. wenn ihr wollt, dass ich mir demnächst sauber funktionierende mkv's aus dem internet lade, sagt es bitte. ansonsten hört auf mich permanent bei der nutzung von legal erworbenen medien zu ficken.

ist doch das allerletze :nein: um sicher zu gehen, daß es nicht an PowerDVD liegt, was ohnehin ein Drecksprog ist, lade dir mal die Trial von dem hier runter:

http://www.arcsoft.com/totalmedia-theatre/

Ist das einzige Prog welches mich beim Abspielen von BDs überzeugt hat.

danke, werde ich mal ausprobieren. power dvd ist zwar völliger quark, aber immerhin ist man damit in der lage mal eine bluray am pc zu schauen. was ja bei vielen media playern gar nicht geht.

Zurück
Oben