Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Gerade gelesen:
Cinavia-Kopierschutz integriert Wasserzeichen in Tonspur - verpflichtend für Blu-ray Disc Player
Die mit dieser Technologie geschützten Filme haben einen nicht hörbaren Code in der Tonspur integriert, der dafür sorgt, dass sich illegal erworbene Filme nicht oder nur noch eingeschränkt abspielen lassen. In vielen Fällen setzt entweder die Tonspur aus oder der komplette Film lässt sich erst gar nicht wiedergeben.
Quelle
Na super, da kann man sich als ehrlicher Käufer in Zukunft mal wieder auf Probleme einstellen. Alte Player kriegen kein entsprechendes Firmware Update und der neu gekaufte Blockbuster läuft dann nicht.
Und wer weiß ob es selbst bei einem Player, der den Mist unterstützt, nicht zu Abspielproblemen kommen kann. Da überlegt man sich doch glatt, gar keine Filme mehr zu kaufen.![]()
In den Comments auf bluray-disc.de ist auch ein User, der das Problem hat. Besitzt einen Sony BDP-360 und kann bereits einige Filme aus seiner Sammlung nicht abspielen. Wolfgang schrieb:um welche Filme handelt es sich denn? Gibts da evtl schon eine Liste?
Zerfikka schrieb:Wolfgang schrieb:um welche Filme handelt es sich denn? Gibts da evtl schon eine Liste?
Hab bisher nur einen englischen Wiki Eintrag entdeckt, ich denke, daß die dt. Versionen das ebenso haben.
http://en.wikipedia.org/wiki/Cinavia
Dort werden auch Player aufgeführt, die es unterstützen oder auch nicht.
hyperman schrieb:yeaaahh Castle staffel 3 noch angekommen![]()
Gute Wahl. Sehr gute Wahl. Beste Serie ever!
MiXeR schrieb:hyperman schrieb:yeaaahh Castle staffel 3 noch angekommen![]()
Gute Wahl. Sehr gute Wahl. Beste Serie ever!
![]()
Freezi schrieb:Dann kann ich ja doch etwas beruhigt sein, denn von den Filmen mit Canavia laufen bei mir all jene die ich besitze.
...
Hoffe das bleibt so.
Wolverine schrieb:Freezi schrieb:Dann kann ich ja doch etwas beruhigt sein, denn von den Filmen mit Canavia laufen bei mir all jene die ich besitze.
...
Hoffe das bleibt so.
gerade die originalbluray von boardwalk empire staffel 1 im pc. bild top, aber außer einem andauernden, sehr agressivem rauschen nichts zu hören. ich weiß nicht, ob das jetzt am power dvd 10 liegt, welches bei meinem bluray laufwerk dabei war - aber andere blurays funktionieren im pc.
liebe industrie... leckt mich doch. wenn ihr wollt, dass ich mir demnächst sauber funktionierende mkv's aus dem internet lade, sagt es bitte. ansonsten hört auf mich permanent bei der nutzung von legal erworbenen medien zu ficken.
um sicher zu gehen, daß es nicht an PowerDVD liegt, was ohnehin ein Drecksprog ist, lade dir mal die Trial von dem hier runter:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen