Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

31ICRjZU84L._SL500_AA300_.jpg
51kSKQZO91L._SL500_AA300_.jpg

Kill Point [Blu-ray]
Jurassic Park Trilogie [Blu-ray Holzbox Edition]

Endlich ist die Holzbox auf einen annehmbaren Preis (~ 33€) gefallen und Jurassic Park in HD mein! :huldig:

51lvqMuIWSL._SL500_AA300_.jpg
51LrTc45cUL._SL500_AA300_.jpg

Der Sternwanderer [Blu-ray Steelbook] - Meine original verschweißte HD-DVD ist nun bei Ebay gelandet. Dafür gabs dann das blaue Steelbook für schlappe 7,97€ bei Amazon. :D
OSS 117 - Er selbst ist sich genug - Teil 1 war schon brillant und nach seinem Oscar, muss natürlich auch Er selbst ist sich genug endlich in die Sammlung.

MiXeR schrieb:
51lvqMuIWSL._SL500_AA300_.jpg
51LrTc45cUL._SL500_AA300_.jpg

Der Sternwanderer [Blu-ray Steelbook] - Meine original verschweißte HD-DVD ist nun bei Ebay gelandet. Dafür gabs dann das blaue Steelbook für schlappe 7,97€ bei Amazon. :D
OSS 117 - Er selbst ist sich genug - Teil 1 war schon brillant und nach seinem Oscar, muss natürlich auch Er selbst ist sich genug endlich in die Sammlung.

fand ich sogar deutlich besser als den ersten. :dhoch:

Barry the Scary schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Nachschub:

858. Secreatriat
859. Chihuahua 2 (Disney Prämie für die Kids)
860. What a Man
861. Ausgewechselt
862. Freundschaft Plus
863. Mr. Poppers Pinguine
864. Expendables - Extended Directors Cut - Steelbook
865. Warrior - Steelbook HAMMERFILM!!!

865! :ugly:

Wenn man sich alles mögliche kauft was auf Scheibe erscheint, hat man schnell die 1000 voll. :grins:

GPLegend schrieb:
Wenn man sich alles mögliche kauft was auf Scheibe erscheint, hat man schnell die 1000 voll. :grins:
Richtig - aber weißt Du was!? Ich kann es mir leisten, von daher musst Du Dir nicht Dein hübsches Lockenköpfchen darüber zerbrechen. :lachweg:

Weasel1988 schrieb:
At Joker: 865? Umfasst das deine ganze Filmsammlung inkl. DvDs, VHS etc?
Nein, es handelt sich dabei tatsächlich nur um die Filmtitel auf Blu-ray in meinem Besitz.

Geil, wie sehr Du immer betonen musst, dass Du Dir das alles leisten kannst. Ich hätte im übrigen auch nie daran gezweifelt. Und worüber sich mein nicht vorhandes Lockenköpfchen Gedanken macht, musst Du schon mir überlassen, ok?

Das alles lässt mich aber nicht von meiner Meinung abrücken, dass min. 50% der BD's ziemlicher Schrott sind. Aber auch darüber musst Du Dir absolut keine Gedanken machen, es reicht wenn ich das tue.

Du schnallst nichtmal wenn Dich einer (in dem Fall ich) auch noch verarscht - herrlich. :D

Ich habe hier gelernt, dass ich öfter mal kacken gehen muss, um die ganze Scheiße hier runterzuspülen. Wenn ich für jeden dämlichen Spruch gegen mein Hobby je nur einen Cent bekommen hätte, wäre meine Sammlung jetzt refinanziert. ;)

DEN :lachweg: Smiley? Machte auf mich keinen Eindruck der Verarsche, eher über mich zu lachen. Und hübsches Lockenköpfchen klingt für mich auch mehr provozierend als verarschend. Aber lass gut sein, Du hattest ja was vor.

Brazil hab ich zweimal probiert, bin aber damit nicht warm geworden. Ist mir irgendwie zu speziell. Bin aber eh kein großer Fan von Gillam.

Zurück
Oben