Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scaled.php

:D

scaled.php

Misfits muss ich mir auch noch zulegen. Scheint der böse und sexistische Bruder von Heroes zu sein (eins der Mädels besitzt wohl die Fähigkeit alle Jungs in ihrer Umgebung rattig werden zu lassen :lol: ). :D

Beatfanatika schrieb:
saw schrieb:
Troy McClure schrieb:

Ich auch allerdings das Steelbook vom MM für 12,90€

eben beim Müller für 9.99€ mitgenommen.
Jetzt les ich bei amazon, dass er wohl ganz üble ton bzw bassausetzer haben soll :roll:

Naja, nicht alles für bare Münze bei amazon nehmen. Selber ein Bild machen! Es stimmt schon, man merkt in der besagten Sequenz schon einen Unterschied, aber so schlimm, dass es eine Rückrufaktion geben wird, ist es auch wieder nicht.

Nachschub:

dsc02011sh.jpg

858. Secreatriat
859. Chihuahua 2 (Disney Prämie für die Kids)
860. What a Man
861. Ausgewechselt
862. Freundschaft Plus
863. Mr. Poppers Pinguine
864. Expendables - Extended Directors Cut - Steelbook
865. Warrior - Steelbook HAMMERFILM!!!

Troy McClure schrieb:
Beatfanatika schrieb:
saw schrieb:
Troy McClure schrieb:

Jetzt les ich bei amazon, dass er wohl ganz üble ton bzw bassausetzer haben soll :roll:

Naja, nicht alles für bare Münze bei amazon nehmen. Selber ein Bild machen! Es stimmt schon, man merkt in der besagten Sequenz schon einen Unterschied, aber so schlimm, dass es eine Rückrufaktion geben wird, ist es auch wieder nicht.
Dito die Steel ...

Eventer schrieb:
Beatfanatika schrieb:
saw schrieb:
Troy McClure schrieb:

Viel schlimmer scheint das weiche Bild zu sein

Ja, ist es. Ich hab die UK-Blu-ray ebenfalls hier (den Kinocut), da ist das Bild um Welten besser. Einfach ne Frechheit, was Splendid hier abgeliefert hat. Dachte schon, mein Beamer ist total verstellt.

Soo. Also hab mir die Extended heute angeschaut und mir ist rein garnichts aufgefallen.
Fand den Ton sogar besser als in der Kinoversion, wo teilweise die Gespräche so leise waren, dass ich lauter stellen wollte und die anschließende Action Szene mir dann fast die Fenster aus den Rahmen schlägt. Fand ich bei der Extended besser :)

Zurück
Oben